Weihnachten Rezept für Nachtisch gesucht

Su

Das Luder
Ich mache Käsekuchen im Glas, wenn alle zu satt sind, hält der sich gut. Da ich keine Weihnachtlichen Gewürze mag (bis auf Zimt) gibt es bei und kein Spezielles Weihnachtliches Dessert, den der Koch schafft an:closedtongue: Mein Rezept ist aus der Essen und trinken für Thermomix, geht aber sicher ähnlich ohne.
 

Su

Das Luder
Da das Käsekuchen rezept für 4 Gläser ist, mache ich vielleicht noch das Spaghetti Ding wenn ich das so lese....
 

Petri

Miss Marple
Das Spaghetti Eis Dessert klingt ja super lecker. Da ich in diesem Jahr den Nachtisch mache, ist eine tolle Idee. Allerdings muß ich wohl vorher noch zu Ikea und kleine Gläser kaufen :haha:
Allerdings habe ich keinen Thermomix, aber das sollte auch wohl so zu machen sein, denke ich.
 

Conny

Mrs. Snape
Genau das Rezept was Mischa gepostet hat, ist das richtige.

Nehmt keine zu kleinen Gläser :heilisch:

Natürlich bekommt man es auch ohne Tm hin :)
 

ElliS

Shopping Queen
Und ich freue mich grad, dass ich gar nix kochen muss, weder fuer Weihnachten noch fuer New Year, naja ok, dafuer schon, aber nix spektakulaeres....ich lass mich beim Galadinner verwoehnen....:relievedface::zwinker:
 
Oben