Weihnachten Rezept für Nachtisch gesucht

Drea

Zuckerbäckerin
Ich suche "den" Nachtisch schlechthin für Weihnachten für ca 12 Personen.
Er sollte gut vorzubereiten sein, was hermachen und natürlich schmecken.
Obst muss nicht unbedingt dabei sein.
Was macht ihr so?

Danke:winke:
 

Katj3

Gehört zum Inventar
Bei uns ist Panna Cotta mit Erdbeersoße oder Himbeersoße Tradition.

An Nikolaus hab ich ein Nachtisch mit Windbeutel gemacht... sah toll aus und schnell zu machen.
( da werden Windbeutel, gefroren, mit einer Quark/Sahne/Joghurt - Masse und Himbeeren,gefroren, geschichtet.)
Sieht im Glas toll aus mit Schokostreusel drüber.
 

321Mary

Gehört zum Inventar
Ich mach im Winter gerne Panna Cotta mit Sternanis drin, drüber Karamellsirup und dazu Zwetschenkompott. Geht eigentlich ganz leicht und flott und ist eine dermaßen leckere Kombo! Und sieht auch sehr schön aus...
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Bei uns gibt's eigentlich immer Bratapfel. Gefüllt mir Marzipan und einer Nussmasse. Vanillesoße dazu....
 
Oben