Weihnachten für meine Mutter

Intood

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
Hallo ihr lieben,

ich brauch mal eure Hilfe und zwar fehlen mir die Ideen. Es geht um ein Weihnachtsgeschenk für meine Mutter. Also sie ist 56 Jahre und hat keine Hobbys. Sie liebt es Kaffee zu trinken aber Kuchen mag sie gar nicht. Bis jetzt hab ich ihr jedes Jahr einen Weihnachsstern und Pralinen gekauft. (hatte halt nie eine Ahnung wegen Geschenken). Nun ist die Frage was kann man ihr schenken? Ich bin echt ratlos aber es sollte dieses Jahr mal was anderes sein.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Weihnachten für meine Mutter

Ich schenke meiner Mutter fast jedes Jahr zum Geburtstag Karten für irgendein Musical. Da gehen wir dann zusammen hin.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Weihnachten für meine Mutter

Meine Eltern bekommen einen Fotokalender mit Bildern unserer Tochter.
 

Poseveropme1930

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Weihnachten für meine Mutter

Also ich habe mal einen Kaffeekorb verschenkt. Darin waren verschiedene Kaffeesorten und auch Zubehör wie ein Milchaufschäumer. Gekauft hatte ich alles bei [daswarnix] Überreicht habe ich es dann in einem Weidenkorb den ich noch mit schwarzen Samt geschmückt hatte. Und ich muss sagen der Korp kam wirklich gut an. Kann ja sein das es dich jetzt auf eine Idee bringt (nachmachen ist erlaubt :) )
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Weihnachten für meine Mutter

Hey Ihr einszwei,

nice try, funktioniert hier aber nicht, geht anderswo spielen.

Bittedanketschüss.

Jacqueline
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Weihnachten für meine Mutter

*Kerbe in den Tisch mach*
Obwohl, nur ne halbe Kerbe... Poseprobsdings hat ja den Link schon vor dem 10. Posting gesetzt.

Salat
 
Oben