Weihnachten für meine Mutter

I

Intood

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
4. Dezember 2014
1
0
1
38
#1
Hallo ihr lieben,

ich brauch mal eure Hilfe und zwar fehlen mir die Ideen. Es geht um ein Weihnachtsgeschenk für meine Mutter. Also sie ist 56 Jahre und hat keine Hobbys. Sie liebt es Kaffee zu trinken aber Kuchen mag sie gar nicht. Bis jetzt hab ich ihr jedes Jahr einen Weihnachsstern und Pralinen gekauft. (hatte halt nie eine Ahnung wegen Geschenken). Nun ist die Frage was kann man ihr schenken? Ich bin echt ratlos aber es sollte dieses Jahr mal was anderes sein.
 
Elchen

Elchen

Aufraffbremse
10. September 2007
13.593
153
63
NRW-Wildberg
#2
AW: Weihnachten für meine Mutter

Ich schenke meiner Mutter fast jedes Jahr zum Geburtstag Karten für irgendein Musical. Da gehen wir dann zusammen hin.
 
Redviela

Redviela

nomen est omen
Mitarbeiter
Moderatorin
11. Oktober 2011
11.467
674
113
42
Crailsheim
#3
AW: Weihnachten für meine Mutter

Meine Eltern bekommen einen Fotokalender mit Bildern unserer Tochter.
 
P

Poseveropme1930

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
1. Dezember 2014
7
0
1
32
#4
AW: Weihnachten für meine Mutter

Also ich habe mal einen Kaffeekorb verschenkt. Darin waren verschiedene Kaffeesorten und auch Zubehör wie ein Milchaufschäumer. Gekauft hatte ich alles bei [daswarnix] Überreicht habe ich es dann in einem Weidenkorb den ich noch mit schwarzen Samt geschmückt hatte. Und ich muss sagen der Korp kam wirklich gut an. Kann ja sein das es dich jetzt auf eine Idee bringt (nachmachen ist erlaubt :) )
 
Jacqueline

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
20. April 2003
8.478
245
63
52
Aargau, Schweiz
www.ohneha.ch
#5
AW: Weihnachten für meine Mutter

Hey Ihr einszwei,

nice try, funktioniert hier aber nicht, geht anderswo spielen.

Bittedanketschüss.

Jacqueline