Weihnachten - 5-jähriges Kind

M

muellerlise

AW: Weihnachten - 5-jähriges Kind

Hallo,

also für ein 5 jähriges Kind finde ich einen Kaufladen total Klasse. Die Kleine meiner Freundin spielt damit mit Begeisterung. Es muss zwar immer jemand mitspielen, aber dafür kann die Kleine schon prima zählen üben. Da der Laden auch eine Tafel hat kann sie auch bald schreiben üben. Momentan wird nur gemalt...

Es gibt ja mitlerweile ganz schöne Kaufladen aus Holz (die sind nicht so bunt) und passen dann auch mal ins wohnzimmer.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Weihnachten - 5-jähriges Kind

Ich weiß gar nicht meine 2 äußern sich kaum.

Josephine wünscht sich ein Skateboard. DAs bekommt sie aber noch nicht. Ich finde sie ist noch zu "klein" dafür und weiß gar nicht was sie damit machen soll.

Sie bekommt den V-tech Cyber Pocket. Und den rest von Oma/Opa.

Johanna - keine Ahnung. Sie wünscht sich einen Vogel :rolleyes: Da haben wir mit dem FurRealFriend Papagei überlegt, aber noch so eine "Labertasche" ? :umfall:

Inja bekommt einen Lauflernwagen...

Dieses Jahr fällt Weihnachten eher bescheiden aus. Ich mein so 1-2 Bücher oder Puzzle kommen noch hinzu. Aber es müssen ja auch nicht 10 Geschenke sein, dann können sie sich wieder gar nicht entscheiden.

lg
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Weihnachten - 5-jähriges Kind

Alina, ich glaub aber, ich hab echt schon 5/6jährige hier rumkurven sehen.Die hatten kleinere Bretter. Schau doch erstmal, ob es nicht sowas gibt. Oder halt was ähnliches zum Rollen...
 

Alina

Selfie Queen
AW: Weihnachten - 5-jähriges Kind

Sie hat ja schon einiges mit Rollen ;-)

Inliner, Fahrrad, Roller etc.pp.

Und dann im Winter? Das wär was für den Frühling sonst kann sie es ja gar nicht nutzen.

lg
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Weihnachten - 5-jähriges Kind

Ach so, na dann braucht's ja wirklich erstmal keine Rollen mehr... ;-)
 

aurea

Goldstück
AW: Weihnachten - 5-jähriges Kind

Beide zusammen bekommen ein großes Müllauto von Bruder incl vieler Mülltonnen, die sie dann in der Wohnung verteilen können.

Der Große bekommt noch einen größeren Rucksack von Deuter, eine Wanduhr (er ist eifrig am Uhren-lesen-lernen) und von Matchbox einen Laster auf den er die kleineren drauf laden kann.

Der Kleine noch was zum auspacken, evtl was vom großen noch da ist. So richtig schön mit vielen Kisten und Papier :hahaha:

Lg Tina
 
Oben