Weihnachten - 5-jähriges Kind

D

Delea0210

AW: Weihnachten - 5-jähriges Kind

Unsere Große bekommt auch den Reiterhof und den Delfinbecken von Playmobil.Das wünscht sie sich soo sehr.
Letztes Jahr haben wir die Tierklinik geschenkt und bei uns wird Playmobil nicht langweilig.

Dann noch das Spiel des Jahres 2009 Das verrückte Labyrinth

und ein paar Polly pocket.

Das Ganze wird aber an die Familie verteilt,von uns gibts nur den Reiterhof.Sie hat direkt anfangs Januar Geburtstag und da gibt es noch ein großes Fahrrad ,eine Armbanduhr und bestimmt noch ein paar Kleinigkeiten dazu

Für unsere Kleine habe ich noch nicht so viele Ideen
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Weihnachten - 5-jähriges Kind

:winke:

der Wunschzettel meiner Grossen:

Sprungseil
Hoola Hoop Reifen
Rollerskates
Kamera
So nen kleinen Computer (ich glaub, sie meint so ein Nintendo DS, kenn mich da nicht aus)
ganz viel Bastelzeug
Spiel "Around the world"
Dinosaurier-Buecher
Ponies

Und ihr allergroesster Wunsch ist ein Einhorn, ein echtes natuerlich :umfall:

tbc...

Sie bekommt natuerlich nicht alles, aber ich schreib halt einfach mal auf, was sie sich in letzter Zeit so wuenscht

LG
 
K

kleine

AW: Weihnachten - 5-jähriges Kind

Also meine Große hat zum 7.Geburtstag von Oma und Opa nen Nintendo Ds geschenkt bekommen, dementsprechend wünscht sie sich jetzt ein paar Spiele zu Weihnachten. Ein oder zwei wird sie wohl bekommen. Ansonsten findet sie natürlich alles mögliche von Barbie toll.

Bei meiner Kleinen sieht es da schon ein wenig schwieriger aus. Sie ist erst 5 und wünscht sich jetzt natürlich auch einen Nintendo DS, aber ich bin der Meinung das sie einfach noch zu klein dafür ist.
Ansonsten wünscht sie sich auch Barbie Sachen oder ein Lillifee-Spiel für die V-Tech. Ich weiß aber leider gar nicht ob es sowas überhaupt gibt.

Ich finde es jedes Jahr aufs neue Schrecklich :umfall:
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Weihnachten - 5-jähriges Kind

:winke:

Meine 5jährige Tochter ist derzeit völlig auf Schleichtiere fixiert. Pferde, Kühe und überhaupt alle Bauernhoftiere. Zum Geburtstag im Oktober hat sie da schon einige bekommen und auch den Schleich-Pferdestall. Mal sehen, wie weit wir da jetzt noch aufrüsten.

Und zum Geburtstag gab es noch ein knapp 1 m hohes Plüschreitpferd zum "Selber-Reiten", das wird sehr ausdauernd bespielt!

Ansonsten kommen bei ihr auch immer gut an:

Bücher jeder Art
Hörspiel-CD
Knete
Gesellschaftsspiele
Verkleidungssachen
 
L

Loreley

AW: Weihnachten - 5-jähriges Kind

Es wurden nun doch Wünsche an den Weihnachtsmann formuliert:

- Fotoapparat (welcher ist da gut? Kennt sich jemand aus?)
- Holzmandala
- Bügelperlen
- Ratz Fatz ist Weihnachten (Spiel)
- Kinder-Teeset
- Pferdepuzzle
- Ministeck, Stempelset, Stickeralbum, Flechtpapier

Ein grosses Pferd zum Draufsetzen und Reiten finde ich auch super; Kaufmannsladen fände ich auch gut. Wobei ich mir vorstellen kann, dass das Zeug dann hier überall rumfliegt. Ihre Lieblingsbeschäftigung ist nach wie vor, alles überall zu verteilen und verstreuen.:rolleyes:

Einen Teil werde ich auch an die Omas delegieren.
 

Simone

Lesemaus
AW: Weihnachten - 5-jähriges Kind

Charlotte wünscht sich heuer auch alles mögliche, alles ist natürlich unmöglich zu beschaffen.

Was wir schon besorgt haben ist das Einfamilienhaus von Playmobil, da gabs letzte Woche in einem Kaufhaus 25% auf Spielwaren :cool: Und das wünscht sie sich sehr weil es ihre beste Freundin auch hat und die beiden wirklich viel damit spielen. Da das Haus ja leider so gut wie leer ist bekommt sie von uns noch ein, zwei Zimmer dazu und von meinen Eltern und meiner Schwester ebenfalls noch Zimmer. Das ist also das Hauptgeschenk.

Dann wünscht sie sich schon seit letztem Jahr ebenfalls einen Fotoapparat (scheint ja ein großer Renner bei den Kindern zu sein) Da ich aber der Meinung bin dass die ganzen Kinderkameras reine Geldabzocke sind und meist gar keine guten Bilder machen schau ich mal bei eBay nach einem älteren Modell und verziere es wie schon mal erwähnt mit ein paar Stickern, das gefällt ihr bestimmt und kommt mich dann auch nicht so teuer.

Meine Schwiegermutter gibt mir meist auch etwas Geld damit ich etwas besorge, da muss ich mir noch überlegen welchen ihrer Wünsche ich erfülle.

Kaufmannsladen fände ich sehr schön, aber erstens scheitert es am Platz bei uns und zweitens weiß ich dass sie damit nicht viel spielen würden, ist mit der Spielküche leider auch so :rolleyes: Und sie äußert auch keinen Wunsch in dieser Richtung.

Ich persönlich fände für beide ein Steckenpferd süß.
Sie möchte auch unbedingt einen Putzwagen, aber ich kann mir nicht vorstellen dass sie lange damit spielt.

Der Freizeitpark von Polly Pocket gefällt ihr auch, aber den gibts nicht :ochne:
Bücher haben wir schon viel, da kauf ich heuer mal nichts. Einen Puzzlekoffer mit vier Princess-Puzzlen bekommt sie eh schon vom Nikolaus.


[ame="http://www.amazon.de/Hasbro-14635100-Wer-ist-Galerie/dp/B000XVE8CC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=toys&qid=1256651941&sr=1-1"]Wer ist es - Galerie[/ame] würde mir noch gut gefallen.

Irgendein Zubehör für ihre Baby Born würde ihr denk ich mal bestimmt auch gefallen, sie spielt jetzt sehr gern mit Puppen.
 
M

Millie481

AW: Weihnachten - 5-jähriges Kind

Wie wäre es, wenn Du Lieblingsmotive ganz individuell an die Wand malen läßt? Habe da etwas gesehen im internet: kinderträume-auf-tapete
Falls Du aus Berlin bist..?

Oder viel Spass beim Selbstmalen...!
Jessica
 
Oben