Weight Watchers

Stillmaus

Gehört zum Inventar
Hallo Mel,

dann schaue ich mal in die Zeitschrift rein.
Eine vom Spielkreis bei mir hat auch schon über WW fünf Kilogramm abgenommen. Sie macht es online und war total begeistert. Meinte, der wo es richtig macht, nimmt auch auf jeden Fall ab.
Ich habe jetzt echt sehr viel gutes über WW gehört.

Okay, dann werde ich mir mal ein Bild über WW durch die Zeitschrift machen.
Dir mal lieben Dank.

Liebe Grüße
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
:winke:

Ich hatte vor 1 1/2 Jahren ca. 10 kg abgenommen und war sogar Goldmitglied.

Leider habe ich es nicht geschafft, mein Gewicht zu halten und hab alles wieder drauf *heul*

Ich habe ein paar neue Anläufe gemacht, bin aber einfach nicht mehr so motiviert und kann es nicht mehr durchziehen.

Hmm - vielleicht starte ich nun doch wieder, wenn ich das alles so lese von euch.

Ich war sogar zusätzlich in dem online-Programm angemeldet, hab aber umsonst bezahlt, weil ich nicht mal die Motivation hatte, da reinzuschauen :piebts:

Liebe Grüße
 
M

Mellie

trinchen hat gesagt.:
Dann hätte ich jetzt aber auch noch mal ne Frage, wie ist das denn dann mit dem Einkaufsführer? Und der Points-Liste? Und jetzt gibts ja schon ne Flex-Points-Liste oder sowas hab ich irgendwo gelesen?!
Wie teuer ist das denn alles direkt bei WW?


Interessierte Grüße


Hallo Trinchen,

Flex-Points heißt das neue Programm von WW. Vorher hieß es PointsPlus und ca. alle 3 Jahre wird das Programma geändert. Es gibt schon wesentliche Unterschiede zwischen beiden Programmen, aber die jetzt hier aufzuführen, würde den Rahmen sprengen.

Der Einkaufsführer hilft Dir Deine Lebensmittel zusammenzustellen, denn dort sind die meisten Lebensmittel mit Pointsangaben aufgeführt. Den EKF bekommt man nur direkt in der Gruppenstunde oder man müßte den für teures Geld bei ebay ersteigern (was eigentlich kein normaler Mensch macht). Direkt bei WW bestellen geht leider nicht mehr, aufgrund von ebay.

Du kannst aber wirklich zur Gruppenstunde hingehen und Dir WW-Produkte kaufen, ich mache das fast ständig.

Aber um WW zu verstehen, rate ich eigentlich jedem zumindestens eine Schnupperstunde zu besuchen.

VG
von Mel
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
Hallo Ihr! :farben: :farben: :farben: :farben:

Ich bin seit März bei den WW´s und habe am Donnerstag meinen Anker bekommen. Den bekommt man wenn man 10 % seines Ausgangsgewichtes unten hat. :) Ich hab mich schon bei jedem meiner Ziele gefreut...weil jahrelang nix genutzt hat...Diäten sind Sch.....
Aber bei den WW´s hatte ich von Anfang an das Gefühl richtig zu sein. Dies ist eine Ernährungsumstellung.
Die Gruppe ist für mich höchst motivierend, nicht zuletzt wegen der humorvollen Leiterin. :p

Und ich denke wenn etwas nicht klappt bei der Abnahme, macht man entweder etwas verkehrt ( Falsche Punktzahl, man isst nicht alles weil man immer noch die Diät im Kopf hat usw.) oder man ist krank (Schilddrüsenfunktion oder Stoffwechsel...usw. ).
Wichtig ist ganz bestimmt auch das Trinken!!!!!!!!! Aber auch ich hatte mal Tage dazwischen die nicht soooo konsequent waren und hab jetzt dieses Ziel geschafft. :prima:

Ich bin sooo happy...und dachte immer die in der Werbung labern nur...aber echt es lohnt sich und in unserer Gruppe sind auch Männer. Mein Schatz macht auch mit. Unfair ist nur die nehmen meist schneller ab. :-? Und haben noch mehr Punkte....! :-(

Die Kosten tun zwar manchmal weh...aber wenn man sich überlegt was man sonst sich für ein Kram kauft oder gekauft hat für 9.90 Euro wöchentlich dann ist es schon ok.!!!!

Macht mit, :lichtan: es ist echt supi!!!!!!!

LG Uta
 
M

Mellie

Huhu Chrissi,

hm, das liest sich nicht gut. Das ist hundertpro eine selbstgebrannte CD. Von den Kochbüchern her auch auf jeden Fall das alte Programm.

VG
von Mel
 
A

Amouna

Hallo zusammen,

also, ich bin ja auch wieder mit WW dran, hatte letztes Jahr schonmal 16 kg abgenommen damit, aber es müssen noch mehr Kilos runter ... :-? Den EKF habe ich bei ebay für 20 Euro ersteigert, vorher hatte ich alles auf Zetteln, aber das war mir zu blöd. Dazu das Journal für 8 Euro, das finde ich einfach praktisch, um alles im Überblick zu haben. Mehr braucht man fast nicht, außer 'ner Waage mit Gramm-Einteilung. ;-)

Eigentlich war ich ja gar nicht motiviert, aber mein Schatz hat mir für den Fall einer erfolgreichen Abnahme ein Goldschmuck-Set versprochen und das hat mich jetzt natürlich schonmal enorm motiviert ... :prima::prima::prima:

Alles Liebe
"Diamonds are a girl's best friend"-Iman.
 
K

kaddl

Amouna hat gesagt.:
Eigentlich war ich ja gar nicht motiviert, aber mein Schatz hat mir für den Fall einer erfolgreichen Abnahme ein Goldschmuck-Set versprochen und das hat mich jetzt natürlich schonmal enorm motiviert ... :prima::prima::prima:

Alles Liebe
"Diamonds are a girl's best friend"-Iman.

HiHi, das ist ja süß! Vielleicht sollte ich mir auch was wünschen, dann bin ich doch ein bisschen motivierter!!! :p

@Katja: Darf ich mir von Dir Infos holen, wenn ich welche brauche? :bussi:
 
Oben