Weight Watchers

M

Mellie

Huhu,

also öffentlich gewogen wird man da auf gar keinen Fall. Das Gewicht sieht nur die Gruppenleiterin und trägt es in dem Gewichtspass ein. Ansonsten wird über das Gewicht nicht gesprochen, höchstens über die Abnahme.

Das Points-Journal ist in meinen Augen völliger Quatsch und Geldmacherei. Für mein Tagebuch nehme ich ein stinknormales Büchlein. Die Points-Journale kosten übrigens nur 5 Euro im Treffen. Ich habe noch eins hier liegen, vielleicht stell ich das auch mal bei ebay rein. Es gibt insgesamt 4 Basisbroschüren. Also müßte man 4mal die Gruppe besucht haben um das wichtigste zu haben.

Man kann ohne Probleme zu den Treffen gehen und dann dort WW-Produkte kaufen. Ich mach das eigentlich ständig und man hat mich noch nie gefragt, ob ich auch Mitglied wäre. Selbst wenn kann man ja eine Ausrede parat halten, aber bis jetzt wurde ich noch nie blöd angequatscht.

Auch wenn 9,95 Euro für einem sehr teuer ist. In der Gruppe bekommt man wichtige Hilfen und Tipps, die man evtl. bei der Freundin nicht bekommt.

Übrigens, was auch noch richtig klasse ist, sind die WW-Zeitschriften. Die kann ich auch nur jeden empfehlen.

Vg
von Mel
 

katinka1

PUSCHENMAMI
das glaub ich dir...man denkt ja auch das is es jetzt,ran an die pfunde.aber wieso stand da nichts drin?ich denken da stehen die points der lebensmittel aus bekannten läden ?oder hab ich da nu schon wieder was falsch verstanden?
:bahnhof:
 
M

Mellie

Im Einkaufsführer stehen die Lebensmittel drin und das Points-Journal ist nichts weiter als ein Tagebuch für 12 Wochen.

Vg
von Mel
 

Stillmaus

Gehört zum Inventar
Danke Mel für die Auskunft.

Katinka, das wurde im Ebay angepriesen mit Tips für Weight Watchers und so und Pointsberechnung.
Bin da total reingefallen, leider. Ich habe mir da Tips darunter vorgestellt und nicht ein Tagebuch.
Ich meine nur, bei Ebay kann man echt reinfallen bei den WW-Produkten. Muss man echt aufpassen.

Ganz liebe Grüße
 
M

Mellie

Huhu Tanja,

ganz tolle Tipps über WW stehen ja auch in der WW-Zeitung drin, die übrigens nächste Woche neu erscheinen wird.

Aber was im Points-Journal für Tipps stehen sollten, würde mich auch interessieren. Wie gesagt, ich nehme ein ganz normales Büchlein.

Übrigens, ich werde nicht von WW gesponsert.

VG
von Mel
 
T

trinchen

Dann hätte ich jetzt aber auch noch mal ne Frage, wie ist das denn dann mit dem Einkaufsführer? Und der Points-Liste? Und jetzt gibts ja schon ne Flex-Points-Liste oder sowas hab ich irgendwo gelesen?!
Wie teuer ist das denn alles direkt bei WW?


Interessierte Grüße
 
Oben