wehencocktail??

Zaza

Miss Velo High Heels
Ich habe zwei Wochen übertragen, hatte tagelang leichte Wehen und war mit meinem 5-Kilo-Fettsack im Bauch echt geplagt. ABER: Keine zehn Pferde oder gewalttätigen Hebammen hätten es geschafft, mir den Trunk über die Lippen zu bringen! :o

Denn ausser Würgen hätte das bei mir sicher nichts bewirkt. Immer daran denken: Wenn Dir davon übel wird oder der Durchfall richtig schlimm wird schwächt es Dich um Kraft, die Dir während der Geburt vielleicht dann nützlicher gewesen wäre.

Viel Erfolg wünscht Zaza
 

Nats

Jupheidi
Also ich hatte nach 12 Tage übertragen auch einen Wehencocktail bekommen. er schmeckte wie Nivea-Creme....aber : Ich hatte in der Nacht Wehen ohne ende....Aber wie mir dann gesagt wurde: es waren die Falschen. meine Bettnachbarin hatte am gleichen Abend diesen Cocktail bekommen und auch 3 Stunden später ihren Knirps in den Armen. Also ich denke es ist relativ, ob sowas wirkt oder nicht.
 

Fioflo

Herzilein
Also bei mir hat der Cocktail außer ein bißchen Durchfall auch nichts bewirkt, aber das zweite, was Dir die Hebi geraten hat, DAS hat gewirkt :-D , allerdings war ich auch schon 6 Tage über Termin.
 

NicSam

Gehört zum Inventar
Hallo Yonca!
Bei Samuel habe ich auch einen Wehencocktail genommen, vier Tage über Termin. Es ist erst gar nichts passiert (abends) und nachts fingen dann die Wehen an, und Samuel kam am gleichen Tag zur Welt.
Bei Josephine hab ich's auch versucht - und es gar nix gebracht...
Beide male hab ich keinen Durchfall gehabt. Also: es wirkt wohl wirklich nur, wenn die Babys soweit sind;-)

LG
Nicole
 
Oben