wehencocktail??

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von YONCA, 20. August 2004.

  1. YONCA

    YONCA Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    hallo ihr lieben!

    hab ihr vor der geburt das zeug auch getrunken??
    was hält ihr davon!
    meine hebamme hat es mir mitgegeben, nur jetzt hab ich doch schiss
    das es dem kind schadet!aber wenns so wäre hätte sie es mir ja nicht gegeben!
    irgendwie hab ich ein schlechtes gewissen dabei, das ich ihn rausschmeiße!
    aber diese wehen die ich seit 2 tagen hab sind auch unerträglich! :heul:

    yonca
     
  2. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Du bist doch noch gar nicht am termin?
    Wozu dann ein Cocktail???

    Dein Kind wird kommen, auch ohne :jaja:


    GLG und genieß die kinderfreie Zeit!
     
  3. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.517
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    Hi Yonca!
    Ich hab den Cocktail auch getrunken, sogar 2x!! Aber er hat auch nix bewirkt bei mir, nicht mal Durchfall *G*.
    Ich hab ihn mir aber eigenhändig zubereitet und einverleibt :oops: .....

    Wenn ihn dir aber deine Hebi gibt, hat sie sich sicherlich was dabei gedacht, ohne weiteres würde sie das nicht tun. Wenn du schon Wehen hast, und es echte sind, wird er schon wirken. Schaden tuts aber sicherlich nicht!

    Nimm ihn - schmeckt aber eklig ........

    LG Conny
     
  4. janniksmamie

    janniksmamie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Region Hannover
    Also bei mir hat er was gebracht, zumindest Durchfall :eek: das die Wehen die danach kamen nix gebracht haben, lag aber nicht am Cocktail... :?

    Ich drück Dir die Daumen das die Wartezeit bald vorbei ist

    LG
    Heike
     
  5. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Ich hätte ihn damals nicht getrunken. Die Natur regelt ihre Dinge schon selbst und wird wohl auch wissen, warum.

    Das mit den Wehen ist natürlich oberübel, aber dennoch: ich persönlich würde der Natur ihren Lauf lassen. Sie es doch einfach schon mal als "Trockenübung" an...
    :p
     
  6. Huhu Yonca ,

    Da Du ja schon wehen hast die aber nicht so ganz bringen was sie sollen finde ich die Idee mit dem Wehencoktail ganz gut Er macht Durschfall und das bewirkt warscheinlich das die Wehen die Du hast stärker werden und vieleicht endlich mal was vorwärts geht und schaden kann Er Deinem Kind auch nicht :jaja: :jaja: wenn Du jetzt keine wehen hättest würde ich auch sagen lass es weg Du bekommst nur Durfall davon aber so kann es Deinen Wehen echt nen stubs verpassen

    LG

    DAnny
     
  7. cloudybob

    cloudybob Ich bin ich :)

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Herzen des Saarlandes ;-)
    Homepage:
    Hi Yonca,

    bei Jonas hat mir meine Hebi zu einem Wehencocktail geraten... das erste Mal bekam ich nicht einmal Durchfall :-D ... und beim 2. Mal hat sich Jonas dann tatsaechlich locken lassen.

    Da ich eine SS-Diabetes hatte, war mein Cocktail aber anders als die "normalen":
    2x Kaffee
    1 Stamperl Kischschnaps
    2 EL Rhizinusoel

    ... wenn man die Optik mal vernachlaessigt (die Fettaugen waren schon unappetitlich :eek: ), war das Gemisch gar nicht so schlecht :)

    Liebe Gruesse und toitoitoi,
    Claudi & Co.
     
  8. Stef

    Stef Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    5.071
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Meine Hebamme hat davon abgeraten, weil der Wehencocktail auch schlimme Bauchkrämpfe verursachen kann.

    Alles Liebe, Steffi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...