Wehencocktail

Alina

Selfie Queen
Ich hätte jetzt auch nicht vorgehabt ihn selber zu mixen :nein: Mich hat nur Interessiert was da jetzt drin sein soll...ist denn Rizinusöl nicht eher abführend? Wenn man verstopfung hat?

Keine angst, ich lass ihr die Zeit. Aber auf Sex verzichte ich trotzdem nicht :oops: :)
Bleibt mir ja auch nix anderes übrig...

lg Alina :winke:
 
A

Anavlis

Moin Alina,

Mein FA hat mir auch gesagt, Treppen steigen, Sex und den Rotwein hat er mir mit einem Augenzwinkern empfohlen. :-D Desweiteren hat im KH ein Einlauf denk ich dazu geführt das es etwas schneller ging. Ich bin übrigens auch auf einem Montag zum FA gegangen und mußte Mittwoch wiederkommen. Hatte dann am Mittwoch auf Einleitung bestanden und wurde auf Freitag vertröstet und an dem Mittwoch gings dann auch schon los :-D Also ruf schon mal die Hebamme an und frag mal was du sonst noch machen kannst. Akkupunktur könnte vielleicht auch helfen???

LG Silvana
 

ConnyP

Die Harmlose
Einfach ein Eßlöffel Rhizinusöl (am besten in dickem Saft, wie z.B. Pfirsich, dann ists nicht so eklig!). Hat bei mir auch Wehen ausgelöst, die allerdings aufgrund (veerbter?) Wehenschwäche nicht weitergingen.
Bißchen Durchfall kann natürlich sein, aber das regt ja auch Wehen an... :wink:
Es hilft auch nur, wenn das Baby schon soweit ist!
 

Pucki

Gehört zum Inventar
Ich habe von einem Wehencocktail gehört, der aus Rizinusöl, Saft und Sekt bestand. Rizinusöl soll Durchfall auslösen, welcher widerum die Wehen anregen soll. Der Sekt soll eine Schei...egal-Wirkung haben und der Saft soll dafür sein, daß es nicht so ekelig ist. So wurde mir das mal gesagt, aber ich brauchte eh keinen :)
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
Hallo Alina,

vor der Entbindung von Anna hab ich den Cocktail zwei mal getrunken, :p ausser Durchfall is nix passiert!

Anna ist dan drei Tage nach ET. alleine gekommen.


alles Liebe und ne tolle Geburt

von
 
D

Désirée

Huhuu Alina :winke: ,


also von Claudi hast du das rezept ja bekommen :wink: (ich kenne es mit "bier" :-? , fand ich net so lecker :nein: aber wens für was nützt gelle :wink: )

Der wehencoktail ist abführend also du sitzt dan rein Theoretisch auf dem wc für ne weile :wink: (aber net so lange wie bei einem Einlauf :) das schon mal dazu *lach*) durch das das dein Darm "arbeitet" "erhofft" mann sich das das über die gebärmutter übergeht und so wehen auslöst :jaja:.
ich habe auch einen Wehencoktail genommen (auf drengen meiner tante :winke: ) hat bei mir nichts genützt aus einer sitzung von einer halben stunde :-D!

ich bin hald der meinung das Baby kommt sowiso wenn es will :prima: und wenn mit dir und deinem Mädel :rose: alles bestens ist dan wartet doch noch ein wenig zu :wink: und wenn es nicht mehr geht oder du schon zu weit über thermin bist dan einleiten :jaja: AAAAAAABER eben du bist jetzt "erst" :) am Thermin da kann noch viel passieren :wink: gaaaaaaaanz Easy und schön treppen steigen, heiss baden, sex machen bis zu abwinken :-D und und und....


:bussi: Désirée
 

Alina

Selfie Queen
Wie gesagt ich würde den jetzt nicht einfach so mixen...schon allein die vorstellung das da Öl mit drinne ist *pfui* :p Selbst wenn da ja O-Saft mit drin wäre würde es sicher noch Ölig sein...da würde ich garantiert nur überm Klo hängen und :p

Ich muss morgen nochmal zum Arzt mal sehen was sie so sagt...

lg Alina
 
Oben