Marli Mausibausi 13. Dezember 2005 #17 AW: Wehen Uiiiiiii,wie spannend Ich wünsche Dir von Herzen eine schöne Geburt und alles Liebe
BRITTA1982NRW Gehört zum Inventar 13. Dezember 2005 #18 AW: Wehen Ich wünsche eine schöne und enspannte Geburt! Bin gespannt wann es neuigkeiten gibt!
Madlen Gehört zum Inventar 13. Dezember 2005 #19 AW: Wehen Wünsch dir auch eine wunderschöne Geburt. Bis jetzt haste dich ja noch nicht wieder gemeldet
AW: Wehen Wünsch dir auch eine wunderschöne Geburt. Bis jetzt haste dich ja noch nicht wieder gemeldet
NicSam Gehört zum Inventar 13. Dezember 2005 #20 AW: Wehen Das sieht ja sehr spannend aus... Ich wünsche dir alles Gute und eine schöne Geburt! *andichdenk* Liebe Grüße Nicole
AW: Wehen Das sieht ja sehr spannend aus... Ich wünsche dir alles Gute und eine schöne Geburt! *andichdenk* Liebe Grüße Nicole
Pluto Schokoladine 13. Dezember 2005 #21 AW: Wehen Hallo auch ich wünsche dir alles gut für die Geburt.....geniesse die schönsten minuten der Welt nach der Geburt ;-)
AW: Wehen Hallo auch ich wünsche dir alles gut für die Geburt.....geniesse die schönsten minuten der Welt nach der Geburt ;-)
Connie Mary Poppins 13. Dezember 2005 #23 AW: Wehen Hey schau, jetzt habt Ihr Euch ja doch noch ein Bißchen Zeit gelassen... Dachte schon ich komm aus D zurück und hab alles verpasst! Also ich drück Dir natürlich ganz feste alle vorhandenen Daumen und Zehen für eine unkomplizierte, schnelle Spontangeburt!!! rima: Liebe Grüße und natürlich auch hibbelhibbel von
AW: Wehen Hey schau, jetzt habt Ihr Euch ja doch noch ein Bißchen Zeit gelassen... Dachte schon ich komm aus D zurück und hab alles verpasst! Also ich drück Dir natürlich ganz feste alle vorhandenen Daumen und Zehen für eine unkomplizierte, schnelle Spontangeburt!!! rima: Liebe Grüße und natürlich auch hibbelhibbel von
T Traumgirl Dauerschnullerer 13. Dezember 2005 #24 AW: Wehen Ich wünsche Dir auch eine schöne Geburt, falls ihr es noch nicht geschaft habt! Alles Gute!
AW: Wehen Ich wünsche Dir auch eine schöne Geburt, falls ihr es noch nicht geschaft habt! Alles Gute!