Wehen

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
So, jetzt haben die Mucosolvan-Tropfen wenigstens eines bewirkt: Seit etwa 5 Uhr hab ich Wehen. So etwa alle 8 Minuten oder so. Sie sind noch nicht super heftig und lang, aber immerhin. Nr. 2 ist wach und boxt mich ab und zu nach einer Wehe. Meine Männer schlafen noch, bisher geht es auch so ganz gut. Jetzt sitz ich hier im Wohnzimmer, hab mir im Kaminofen ein gemütliches Feuer gemacht und jetzt mach ich mir noch einen wwrmen Tee. Der Husten löst sich auf jeden Fall besser als gestern und ist auch nicht mehr so schlimm. Naja, zumindest die Anfälle sind nicht mehr so atemraubend.

Niklas hat relativ gut geschlafen bisher. Er wurde nur 2 Mal wach und wollte was trinken und nochmal einen Hustensaft. Hab ihm dann Bronchicum Hustensaft gegeben. Damit ist er auch anstandslos wieder ins Bett und hat mir aus dem Bett noch zugewinkt, bevor ich das Licht ausgemacht habe.

So, wenn es tatsächlich losgehen sollte, bekommt ihr weitere News von Katrinbabe. Wenn sich alles wieder beruhigt und das nur Übungswehen sind, dann meld ich mich später einfach nochmal!
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Wehen

Ui, ist das spannend.
Ich hoffe für Dich das es kein Fehlalarm ist und wünsche Dir alles gute und viel Kraft für die Geburt.
 

flonikki

Habibi
AW: Wehen

liebe birgit,

ich wünsche dir eine schöne und schnelle entbindung, wenn es denn jetzt wirklich losgehen sollte...

alles, alles gute..
 
M

MagicMoments

AW: Wehen

Ui Spannend,

ich wünsche Dir alles Liebe für die Geburt.

Freu mich schon wieder, von Euch zu lesen.

Alles Liebe
sandy
 

Isi und Lina

Dauerschnullerer
AW: Wehen

Und, und?

Ich würde mich für dich freuen wenns wirklich losginge. Dann wünsch ich dir eine schöne Geburt.
Ich bin echt gespannt.

:bussi:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Wehen

und geht's los?

das macht mich ja ganz hibbelig, wenn mein Wichtelkind ein Kind bekommt

LiebGruß Silly
 
Oben