Corie Gehört zum Inventar 13. Dezember 2005 #9 AW: Wehen Alles Liebe und eine wunderschööne Geburt wünsche ich EUCH!
turtleblue Geburtstagsfeenhelferin 13. Dezember 2005 #10 AW: Wehen Hallo Birgit, ich wünsch Dir alles Gute für eine leichte Geburt, wenn es jetzt schon richtig losgeht!
AW: Wehen Hallo Birgit, ich wünsch Dir alles Gute für eine leichte Geburt, wenn es jetzt schon richtig losgeht!
Kati Dauerschnullerer 13. Dezember 2005 #11 AW: Wehen Ich wünsche auch eine schöne und leichte Geburt, alles alles Gute! Liebe Grüße Katie
Corina Gehört zum Inventar 13. Dezember 2005 #14 AW: Wehen Alles, alles Gute und eine schöne, schnelle Geburt. Corina PS: Ich mag nicht mehr, ich will auch
AW: Wehen Alles, alles Gute und eine schöne, schnelle Geburt. Corina PS: Ich mag nicht mehr, ich will auch
Tamara Prinzessin 13. Dezember 2005 #15 AW: Wehen ohhhh wie spannend ich wünsche dir das es richtige wehen sind und du dein baby bald im arm hast. tami
AW: Wehen ohhhh wie spannend ich wünsche dir das es richtige wehen sind und du dein baby bald im arm hast. tami
M Marion 13. Dezember 2005 #16 AW: Wehen :farben: Dann wüsche ich dir, dass es jetzt losgeht und alles prima verläuft und Du bald Dein gesundes Baby im Arm:uta: halten kannst!
AW: Wehen :farben: Dann wüsche ich dir, dass es jetzt losgeht und alles prima verläuft und Du bald Dein gesundes Baby im Arm:uta: halten kannst!