Wegen jedem Sch... wird geheult...

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Wegen jedem Sch... wird geheult...

Katja,

die Schnecken setze ich dann entweder um (schon mal auf die andere Seite des Autos) oder wir fahren dann eh weg - dann ist die Schnecke schon längst über alle Berge, wenn wir wiederkommen.

Aber was ich im Fall des Regens wie bei Paul machen würde, da bin ich komplett überfragt - da müssten meine grauen Zellen ganz schön arbeiten!


Grübelgrüße

Rosi
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wegen jedem Sch... wird geheult...

Meine Heul-Boje wird in wenigen Wochen sieben und treibt mich fast in den Wahnsinn *das hast Du mir aber nihihihihicht gesahahahahagt* *iiiiiiiiimmmmmmer iiiiiiiich* *neiheiheiheiheinnnnnn*- weiter sage ich nix dazu, denn sonst werde ich ausfällig :bruddel:

Es ist doch aber immerhin tröstlich, dass das Geheule auf ein willensstarkes, selbstbewusstes Kind hindeutet - um meinen Jüngsten brauche ich mir wenig Sorgen machen, wenn der in eine zwickliche Lage kommt, dann wird er sich behaupten - und sonst heulbrüllt er einfach eine Runde :umfall:

(Quasi)Mit Klingeln im Ohr liebe Grüsse, Jacqueline
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Wegen jedem Sch... wird geheult...

Hatte ich nicht gestern noch geschrieben "sie geht vorbei" :umfall: Ich glaube seit heute ist sie wieder da - wohl aber muss ich zugeben, dass es gestern abend etwas später war und Lars dementsprechend hundemüde (was ihn nicht davon abhält immer noch! wach zu sein! ) und wenn der Herr müde, dann ist er dementsprechend nölig. Ich warte also ab, ob es nur die Müdigkeit war oder doch "diese Phase" wieder anfängt....

:winke:
Claudia
 
P

Paulchen

AW: Wegen jedem Sch... wird geheult...

*ggg* mir scheint, ich habe in ein Wespennest gestochen... aber dass Jacqueline schreibt, dass das mit 7 noch so ist, macht mich jetzt doch ein bisschen nachdenklich....

:kicher:

Katja
 
P

Paulchen

AW: Wegen jedem Sch... wird geheult...

Oder: da kriecht eine Schnecke über den Boden und in Richtung Auto - da wird geweint, weil die Schnecke das AUto kaputtmachen könnte! :ochne:


Rosi


Wirklich, weil DIE SCHNECKE das AUTO kaputtmachen könnte? (Habs dreimal gelesen, ich dachte erst, andersherum :kicher: :umfall:

Katja
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wegen jedem Sch... wird geheult...

:lachen: :weglach:

Ich lach mich kaputt. Ihr seid zu köstlich.

"Leider" kann ich damit nicht dienen. Diese Phase hat Laura bislang glücklicherweise ausgelassen. :-D

Dafür haben wir gerade die Phase "akuter-Verlust-der-Muttersprache-und-Rückfall-in-Babysprache" Auch sehr *nett* :umfall:

Liebe Grüße
Angela
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Wegen jedem Sch... wird geheult...

Dafür haben wir gerade die Phase "akuter-Verlust-der-Muttersprache-und-Rückfall-in-Babysprache" Auch sehr *nett* :umfall:

Liebe Grüße
Angela

Die haben wir sowieso - schon allein, weil Lars sich mit Nils "unterhält" und "vergisst" umzuschalten, wenn er mit mir spricht :nix: oder einfach auch wieder Baby sein will. Alleine anziehen klappt nämlich plötzlich auch nicht mehr jeden Morgen :rolleyes:

:winke:
 
Oben