Wegen jedem Sch... wird geheult...

nici

keiner Titel
AW: Wegen jedem Sch... wird geheult...

Paulchen, ich kenne es auch ... und es macht mich wahnsinnig! Ich frage dann immer, ob er die Dinge nicht auch ganz "normal" sagen kann ....

Und immer, immer die Riesenkullertränen :umfall: - aus dem Nichts ....

Und 10 Minuten später ist er wieder King Käs auf der Kokospalme, mit einem Ton am Leib, der jeden drill instructor in den Schatten stellt ..

Ich fürchte, das bleibt erstmal ... *seufz*
 
P

Paulchen

AW: Wegen jedem Sch... wird geheult...

Und 10 Minuten später ist er wieder King Käs auf der Kokospalme, mit einem Ton am Leib, der jeden drill instructor in den Schatten stellt ..


hahahahahhaha, das kenn eich auch. Hach - geteiltes Leid ist halbes Leid, mir gehts schon viiiiiiiiiiel besser.

Katja
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Wegen jedem Sch... wird geheult...

:verdutz: Katja, du warst joggen???? :umfall: dann muss es wirklich heftig gewesen sein - und dabei hat er so gar nicht diesen Eindruck gemacht!

BEi Erne ist es morgens immer so heftig - da muss das Unterhemt zur Unterhose passen und alles natürlich zu Socken, Hose T-Shirt oder Pulli! :umfall: Was meinst du, wie ich da manchmal am Rotieren bin, bis der junge Mann mal angezogen ist!

Und wenn ich - wie heute morgen - zu seinem Lieblings-Dinosaurier-Pulli nicht die farblich passende Hose habe, dann wird geweint, dass sich die Balken biegen - und dabei hab ich doch einen Jungen und kein Mädel! :umfall:

Oder: da kriecht eine Schnecke über den Boden und in Richtung Auto - da wird geweint, weil die Schnecke das AUto kaputtmachen könnte! :ochne:

ALso, auch hier ist es nicht einfach, aber inzwischen weiß ich, wie ich meinen SOhn da händeln kann und das klappt bei ihm ganz gut.


Euch wünsche ich allen gute Nerven mit euren derzeitigen Nörgelkindern!



Liebe Grüße

Rosi
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Wegen jedem Sch... wird geheult...

BEi Erne ist es morgens immer so heftig - da muss das Unterhemt zur Unterhose passen und alles natürlich zu Socken, Hose T-Shirt oder Pulli! Was meinst du, wie ich da manchmal am Rotieren bin, bis der junge Mann mal angezogen ist!
Dann freu dich still, daß du nicht wie ich dann durch einen Wutanfall der Supersonderklasse durch mußt. Ächz.

Ja, das Geheule haben wir auch, bei der Großen. Aber nach ziemlich vielen genervt-gereizten: "Hör auf zu HEULEN, sag gefälligst, was los ist, und wir gucken, was wir ändern können" geht es etwas zurück.
Nee, also da ist mein Schonwaschgang echt kaputt, bei sowas.

Salat
 

sandra

the best of 74
AW: Wegen jedem Sch... wird geheult...

:brav0: Juhuuuuu, mir gehts nicht alleine so....:brav0:

Vor 1 - 2 Jahren war ich mir sicher, dass das ganz bestimmt bald aufhört, aber .... :nix:

Ich finds zur Zeit auch ganz extrem - wegen allem und jedem geht gleich die Sirene - schon beim angestimmten ersten Ton und das oftmals direkt nach dem Aufstehen, krieg ich schon einen Föhn. :achtung:

Es kann nur besser werden. :ommmm:
 
P

Paulchen

AW: Wegen jedem Sch... wird geheult...

Huhu Röschen,

das mit den farblich passenden Sachen haben wir auch. Aber Paul sucht sich seine Sachen immer selber aus abends und legt sie sich zurecht. Er ist zum Glück recht stilsicher, aber die ROSA Unterhose geht natürlich nicht ohne ROSA Socken (die schnell von mir beschafft wurden, zum Glück uni). Da wir fast nur Jeans haben, ist die Hosenfrage dann schon gemacht. :)

Aber WIE gehst du mit dem Schneckenproblem um? :)

Katja
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Wegen jedem Sch... wird geheult...

BEi Erne ist es morgens immer so heftig - da muss das Unterhemt zur Unterhose passen und alles natürlich zu Socken, Hose T-Shirt oder Pulli! :umfall: Was meinst du, wie ich da manchmal am Rotieren bin, bis der junge Mann mal angezogen ist!

Und wenn ich - wie heute morgen - zu seinem Lieblings-Dinosaurier-Pulli nicht die farblich passende Hose habe, dann wird geweint, dass sich die Balken biegen - und dabei hab ich doch einen Jungen und kein Mädel! :umfall:

SO ein Fabrikat hab ich auch :umfall: . Und ich könnt ihn morgens echt schon am liebsten *aaaaaaaaaaaaaaaargh* !
Nein, er möchte nicht den Pulli mit der Kapuze und nein, diese Hose rutscht, und wenn er dann mal endlich was an hat, dann muß JEDER Hosenfuß und JEDER Pulliärmel GENAU 2x umgestülpt werden *koch*

Ach, und wenn er bestimmte Socken anhat (von Cars oder von Thomas), dann muß die Hose so hoch gekrempelt werden, dass man die Socken auch SIEHT! Ist dann zwar ne Hochwasserhose, aber egal! Die MUSS man IMMER sehen!

Morgens ist es echt total ätzend, zum Haare raufen und überhaupt :heul:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Wegen jedem Sch... wird geheult...

Bei mir ist es die dreijaherige, die jammert :zwinker:.
Der 5-jaehrige bruellt lieber mal :nix:...
Und der 9-jaehrige redet den lieben langen Tag, zum Grossteil leider ueber Sachen, die mich einfach nur ganz schwer begeistern (Business Modelle, Fussball Teams und Autos) :umfall:.
 
Oben