Weg sind se wieder....

Heidi

coole Mama
AW: Weg sind se wieder....

Ja, schön wäre es...................ich weiß nicht, wann wir das Geld dafür zusammen haben, oder ich bin zu blöd zu kucken, ich seh jedenfalls immer nur teure Flüge....................

Wenn man mir vielleicht beim "preiswert" buchen behilflich sein könnte :heilisch:
 

Heidi

coole Mama
AW: Weg sind se wieder....

........die Zeit war einfach viel zu kurz und wir haben beschlossen, dass wir das, auch wenn die Entfernung relativ groß ist, wiederholen. Das nächste Mal fahren wir wieder.....


Ja, plant mal schon..........

Wir bieten an:

Ostern incl. Eiersuchen im Garten
Pfingsten mit Grillabend und Stockbrot am Feuer im Garten

Sommerferien...................noch alles frei bei uns

:bravo:

:bussi: ich vermisse euch jetzt schon
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Weg sind se wieder....

:corinna: Ich Euch auch - ist verdammt ruhig gewesen hier heut über Tag.

Sommerferien werden - so hoff ich doch - zum Teil in Irland verbracht *bet*

Aber Ostern oder Pfingsten..... *FlohinsOhrgesetztbekommenhabvonDir* ....Männe mal interviewen.....*träum*
 

Corinna

Forenomi
AW: Weg sind se wieder....

Ostern incl. Eiersuchen im Garten
Pfingsten mit Grillabend und Stockbrot am Feuer im Garten

Sommerferien...................noch alles frei bei uns

*Meld*

Darf ich mal zaertlich anmerken, dass ich mir die Sommerferien schon hab versprechen lassen? :heilisch:

Ich teile sie ja.... Auch teile ich sie gerne mit DIR!
Aber EINmal haette ich sie schon gerne noch hier dieses Jahr! :heilisch:


:zwinker:

:weghier:


Heidi, Ryanair fliegt Shannon nicht mehr an! :-?
Welcher Flughafen waere denn in eurer Naehe?
Wir muessten jetzt auch umdisponieren, wenn wir mal wieder fliegen koennten, dann waeren es wahrscheinlich Cork-Amsterdam-Fluege.

Amsterdam wird dann wohl eine "Himmelfahrt" sein fuer uns, aber von Cork aus haben wir dann nur eine knappe Stunde.

AerLingus fliegt die Strecke! :jaja:

:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Weg sind se wieder....

Süße, wir wollen versuchen von DUS über DUB nach CRK zu fliegen. Quasi, so wie ich das letztes Jehr auf dem Hinflug gemacht hab. Innert Irland fligt Raynair ja. :winke: SPart ne Menge Zeit UND Sprit. :-D
 
Oben