Weg sind se wieder....

Claudia

glücklich :-)
24. April 2003
18.441
277
83
daheim
www.familie--peters.de
.....die Heidi mit Sven, Motte, Anne und Niklas. Drei ganz tolle Tage hatten wir zusammen, haben viel gelacht und Spaß gehabt. Tränen sind heute morgen geflossen bei Lars am Bahnhof.....die Zeit war einfach viel zu kurz und wir haben beschlossen, dass wir das, auch wenn die Entfernung relativ groß ist, wiederholen. Das nächste Mal fahren wir wieder.....

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Melly

Husch Puscheli
30. Dezember 2008
5.688
0
36
40
AW: Weg sind se wieder....

Das ist schön ,wenn ihr so eine tolle Zeit miteinander hattet:herz:
Ein knuddeli von mir.
 

Heidi

coole Mama
14. Dezember 2003
9.198
1.389
113
51
AW: Weg sind se wieder....

:winke:

Wieder zurück am PC :heilisch:

Es war wunderschön bei euch :bussi:, wir freuen uns schon auf´s nächste mal.

Lars sah sooo traurig aus auf dem Bahnsteig beim winken:(, aber schön, dass er sich nicht freut, dass wir endlich wieder weg sind :cool:

Wir haben die Tage genossen und sind nun wieder zurück im Schnee:umfall:


:bussi: von uns allen an euch 4
 

Heidi

coole Mama
14. Dezember 2003
9.198
1.389
113
51
AW: Weg sind se wieder....

Geduld Honigblüte, Geduld...................
 

Claudia

glücklich :-)
24. April 2003
18.441
277
83
daheim
www.familie--peters.de
AW: Weg sind se wieder....

Wat isse wieder ungeduldig.... *tststs* kennst uns doch, was willste mit Bildern? :weghier:

Ja Heidi, Lars hat dicke Kullertränen geweint, da kommt er ganz nach mir. Es fällt eben schwer, jemand ziehen zu lassen, den man so richtig ins Herz eingeschlossen hat. :knutsch:

:winke:
Claudia, mittlerweile fast stimmlos, aber dafür mir fertigem Jedi-Gürtel für Lars.