Weder Emilia.........;-)

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Weder Emilia.........;-)

die Anmeldung macht das Krankenhaus, nachdem ich/wir der Hebamme gesagt hat, wie er heißen soll :)
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Weder Emilia.........;-)

Ich erzähl im z.B auch seit ca 30 Wochen, dass dies unser letztes Kind ist, und er grinst immer nur, schiebt alles auf die Hormone, verweist auf ein bissl Zeit, die verstreichen soll und weiß alles besser :roll: :bruddel: :hahaha:

Da bin ich dann ja mal gespannt was so in ein bis zwei Jahren los ist! :heilisch:
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Weder Emilia.........;-)

also auf das Z würde ich, glaube ich, auch bestehen, wenn es dir wichtig ist! Ich meine, hören tut man es nicht und es ist doch einfach für das Kind! Ich weiß, wovon ich spreche! Cathrin kann KEINER schreiben :umfall:

Doch ich :bravo: weil meine Freundin in der Schule auch Cathrin hieß und ich dachte man schreibt sie alle so. :umfall:

lg ALex
 
L

Lillian

AW: Weder Emilia.........;-)

die Anmeldung macht das Krankenhaus, nachdem ich/wir der Hebamme gesagt hat, wie er heißen soll :)

Echt? Wusste ich gar nicht. War aber früher nicht so, oder? :???:

Ich bin am 13.2. morgens geboren, mittags hat mein Papa mich schon angemeldet :hahaha: Noch heute erzählt er davon und das war für ihn irgendwie ein besonderer Moment.

Ob meinem Mann das wichtig war, weiß ich gar nicht. Über Ninas Anmeldung hab ich noch nie mit ihm gesprochen, bei Nelios stand mehr im Vordergrund, dass er 1. das erste Kind war, was dort seit ewigen Zeiten angemeldet wurde :lol: und 2. seinen Namen beinahe nicht bekommen hätte. :ochne:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Weder Emilia.........;-)

Till hat sein zweites "l" auch nem Schreibfehler der Hebamme zu verdanken :zwinker:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Weder Emilia.........;-)

Boah......sowas würd mich aber echt stören :bruddel:

Unsere Hebamme hat Stella Maria überall mit Bindestrich geschrieben :ochne:
- aber jetzt wo ich drüber nachdenke, haben wir das Formular fürs Standesamt glaube ich, schon selber ausgefüllt - nur die vom Krankenhaus haben es dann weiter geleitet........
 
L

Lillian

AW: Weder Emilia.........;-)

Boah......sowas würd mich aber echt stören :bruddel:

Unsere Hebamme hat Stella Maria überall mit Bindestrich geschrieben :ochne:
- aber jetzt wo ich drüber nachdenke, haben wir das Formular fürs Standesamt glaube ich, schon selber ausgefüllt - nur die vom Krankenhaus haben es dann weiter geleitet........


Die Mutter einer Freundin sollte Karina heißen, aber das fand die Hebamme doof :piebts: Deshalb heißt sie "nur" Karin.
 
Oben