Weder Emilia.........;-)

Italia

süße Fee
AW: Weder Emilia.........;-)


also die Kids heißen doch nicht Stern Marie und Klara Mond ..oder?

Also wenn ich mich nicht irre :???: und ganz so blöd bin ich nun wirklich nicht und die Italienische Sprache mächtig ..eirscheinen mir Stella und Luna was Italienische zu sein ..aus dem grund kam mein Franco :bissig:

nur deshalb..
 
L

Lillian

AW: Weder Emilia.........;-)

Wird er dann auch FranSSS statt FranZZZ gesprochen oder geht es deinem Liebsten nur um die Schreibweise?
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Weder Emilia.........;-)

Wird genauso gesprochen.....
Ich arbeite noch dran, aber wie Ihr in der Sig seht, haben wir nun (hoffenltich) endlich nen Konsens gefunden:

Das Kind heißt endgültig Frans (oder Franz) Anton - GG rüttelt da nicht mehr dran, WEIL:




ich ihm versprochen hab, dass wir den Kleinen INGO nennen, sollte er SPONTAN (KS würde nicht zählen ;-) ) an GGs Geburtstag (14.03.) zur Welt kommen. :umfall: :roll:
Da ICH aber eh den 22.3. als ET ausgerechnet hab und meine Kinder alle über ET waren, hoff ich sehr drauf, dass ich mir mit dem Versprechen keine Grube gegraben hab :hahaha:
 
L

Lillian

AW: Weder Emilia.........;-)

Vier Tage VOR ET halte ich bei dir auch eher für unwahrscheinlich :)

Aber das Z würde ich ihm unter den Presswehen noch abquatschen. Direkt nach "Warum mache ich das nochmal durch? Das ist alles nur DEINE Schuld! Ab morgen habe wir getrennte Schlafzimmer" ... ;)
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Weder Emilia.........;-)

:kicher: ja, das "z" fände ich auch wichtig :cool: und denke, da lässt sich sicher was machen...

Ingo... dann kann Pilot ja auch gleich Pate werden! :crazy: auf dass es ein echtes Schnullerbaby werde... :kicher:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Weder Emilia.........;-)

Vier Tage VOR ET halte ich bei dir auch eher für unwahrscheinlich :)

und wie gesagt, nach meiner Rechnung wären es sogar 8 vor ET :jaja: *beruhigtzurücklehn*

Aber das Z würde ich ihm unter den Presswehen noch abquatschen. Direkt nach "Warum mache ich das nochmal durch? Das ist alles nur DEINE Schuld! Ab morgen habe wir getrennte Schlafzimmer" ... ;)
Ich bequatsch ihn schon die ganze Zeit - aber im Kreissaal ist er kanlllhart - das kenn ich schon, weil ich ihn, nachdem er bei Stelli zu spät (!!!) kam, versucht hab davon zu überzeugen, dass es doch eher eine Frida als eine Stella ist, und er trotzdem nicht weich wurde - und weil ich weiß, dass er mich in dieser "Ausnahmesituation" eh nciht erst nimmt ;-)
Ich erzähl im z.B auch seit ca 30 Wochen, dass dies unser letztes Kind ist, und er grinst immer nur, schiebt alles auf die Hormone, verweist auf ein bissl Zeit, die verstreichen soll und weiß alles besser :roll: :bruddel: :hahaha:
 
L

Lillian

AW: Weder Emilia.........;-)

und wie gesagt, nach meiner Rechnung wären es sogar 8 vor ET :jaja: *beruhigtzurücklehn*


Ich bequatsch ihn schon die ganze Zeit - aber im Kreissaal ist er kanlllhart - das kenn ich schon, weil ich ihn, nachdem er bei Stelli zu spät (!!!) kam, versucht hab davon zu überzeugen, dass es doch eher eine Frida als eine Stella ist, und er trotzdem nicht weich wurde - und weil ich weiß, dass er mich in dieser "Ausnahmesituation" eh nciht erst nimmt ;-)
Ich erzähl im z.B auch seit ca 30 Wochen, dass dies unser letztes Kind ist, und er grinst immer nur, schiebt alles auf die Hormone, verweist auf ein bissl Zeit, die verstreichen soll und weiß alles besser :roll: :bruddel: :hahaha:

Wer macht denn die Anmeldung :heilisch:
Ich würde selbst Anmelden gehen und dann sagen "Ach Mist, jetzt haben die es mit Z geschrieben" :mrgreen:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Weder Emilia.........;-)

also auf das Z würde ich, glaube ich, auch bestehen, wenn es dir wichtig ist! Ich meine, hören tut man es nicht und es ist doch einfach für das Kind! Ich weiß, wovon ich spreche! Cathrin kann KEINER schreiben :umfall:
 
Oben