Website gestalten - Programm gesucht

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Website gestalten - Programm gesucht

Hast du mal einen Gedanken daran verschwendet, dir möglicherweise ein CMS-Programm zuzulegen?
Ich empfehle ja immer gerne Serendipity, auch wenn das "eigentlich" zum Bloggen gedacht ist - aber unter liff-lemgo.de bzw. meiner Homepage kannst du auch sehen, was mit statischen Seiten und geeigneter Verlinkung so möglich ist. Zudem hast du auch im Eingabebereich immer noch die Möglichkeit zu HTML-Tags.

Salat
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Website gestalten - Programm gesucht

Danke ihr drei!

Da werde ich mich jetzt auch mal durchwühlen und dann in RUhe entscheiden - schließlich hängt mir jetzt niemand mehr im nacken und die neue Webmasterin soll sich meinetwegen von den anderen hetzten lassen.

So, und jetzt widme ich mich zuerst Kind und kranken Mann!


:winke:
 
Oben