WEann zurück auf Pre?

Maike

Unbezahlbar
Die 4 Packungen Pre? Schwierig... Verkaufen oder verschenken ;)

Und Du hast richtig verstanden ;-) Comformil bis er es nicht mehr mag/nicht mehr satt wird. Der kleine Magen hat ja schon ein paar Umstellungen verkraften müssen, da würde ich mich jetzt nicht an einem Datum festbeißen.

Zur Hebamme: Bei Stillproblemen etc hast Du durchaus länger Anspruch auf Hebammenhilfe. Ich weiß jetzt natürlich nicht, wie lange Dein letzter Kontakt zurückliegt und wie die Hebamme so drauf ist. Es gibt ja auch welche, die machen streng Dienst nach Vorschrift. Machst Du nicht bald Rückbildung? Da ergibt sich doch bestimmt die Möglichkeit, die mal anzusprechen und nachzufragen. Oder Du rufst mal im Krankenhaus/Kreissaal, wo Du entbunden hast an. Vielleicht sind die da ja auch nett und geben Hilfe. Das machen aber nicht alle.

@Steffi: Ich meine schon, dass es das Milumil 1 mit Kristallzucker gibt - mein Internet ist nur so lahm heute, ich kann nix nachgucken.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
ich stille ja nicht mehr, deswegen habe ihc keinen hebi anspruch mehr.
Rückbildung muss ich mich noch anmelden, das ahbe ich verschwitzt :oops:

ok dann mache ich das mal so weiter

vielen dank an euch"!!!
 

mamilein

Familienmitglied
das comformil kann er trinken so lange es ihm schmeckt und wenn er es plötzlich verweigert, dann steig besser auf eine prebiotische nahrung um ,nicht probiotisch!
 

Rut

Familienmitglied
Nur so, weils mir beim Durchlesen auffiel:
Wir hatten/haben die gleichen Probleme mit Torben. Ich habe dann sowohl bie Ute als auch bei MIlupa selber nachgefragt: Spezialnahrung bis Ende 3/4 Monat durchfüttern, dann auf Milumil1 fläschchenweise umstellen.
(Denn Nico trinkt ja schon mehr als er soll, also würde er unter der Pre noch mehr trinken.)
Und wenn Du die Pre noch hast, und bei DM gekauft hast, kannst Du sie bei DM umtauschen oder kriegst das Geld zurück. Schlecker macht das nicht, leider.

Grüsse!
 

Maike

Unbezahlbar
Ignatia hat gesagt.:
ich stille ja nicht mehr, deswegen habe ihc keinen hebi anspruch mehr.
Rückbildung muss ich mich noch anmelden, das ahbe ich verschwitzt :oops:

ok dann mache ich das mal so weiter

vielen dank an euch"!!!

Ruf die doch trotzdem mal an - mehr als Dich wieder wegschicken kann sie ja nicht. Und wen sie das tut, buchst Du Rückbildung eben woanders ;)

Bei welcher warst Du denn?
 
Oben