WEann zurück auf Pre?

Maike

Unbezahlbar
Hallo Sandra,
ich würde gar nicht mehr zurück auf Pre gehen. Gib ihm das Novolac solange, wie er es mag und gut verträgt und dann steig um auf eine prebiotische 1er Nahrung, wenn er Dir die Milch nicht mehr trinkt bzw. nicht mehr satt wird.

Ich kann nur von Comformil berichten. Wir haben das so lange gefüttert, bis Anne die Comformil-Flasche verweigert hat. Das war so mit ca. 4 Monaten. Dann haben wir auf Milumil 1 (ohne KZ) umgestellt. Es hat wohl besser geschmeckt *grins* Jedenfalls war vom einen auf den anderen Tag kein Comformil mehr in die Kleine reinzukriegen.

Wie schnell es mit der Verdauung wieder in die andere Richtung losgehen kann, kann ich Dir nicht sagen. Ich würde nur raten, wenn eines gut klappt - bleib dabei.

Was sagt denn Deine Hebamme zu den ganzen Stuhlproblemen bei Nico?

:winke:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
ich habe keine Hebamme mehr. Habe ich da jetzt noch anrecht drauf?

So wie ich das hier alles lese fütter ich am besten Comformil bis er mind 3 monate ist und schaue das ich dann auf eine probiotische 1er gehe. Richtig verstanden?

Was nimmt man denn dann da so? Milumil 1 probiotisch ohne KZ -> gibt es sowas?

Was mache ich nun mit 4 Packg Pre??

PS Aber wenn er möchte kann er auch länger comformil bekommen oder? Ich habe einfach Angst das er wieder blähungen bekommt der arme wicht
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Ignatia hat gesagt.:
ich habe keine Hebamme mehr. Habe ich da jetzt noch anrecht drauf?

So wie ich das hier alles lese fütter ich am besten Comformil bis er mind 3 monate ist und schaue das ich dann auf eine probiotische 1er gehe. Richtig verstanden?

Was nimmt man denn dann da so? Milumil 1 probiotisch ohne KZ -> gibt es sowas?

Was mache ich nun mit 4 Packg Pre??

Wenn er Verstopfung hat, würde ich auch das Comformil nehmen und dabei bleiben. Eben weil Du dann was gegen Blähungen und Verstopfung hast.

Und Milumil 1 gibts doch nur KZ= Kristallzuckerfrei, soviel ich weiß.

Lg
Stefani
 
Oben