"We are family" Pro 7, wer hat das heute gesehen?

N

Nike

Flying Googlemuckel
25. März 2005
4.718
0
36
42
Nordseeküste
AW: "We are family" Pro 7, wer hat das heute gesehen?

Bekommt man für die Aufzeichnung eigentlich Geld???

Also ich glaube die Mutter war wirklich sehr von sich und ihren Ansichten überzeugt, wenn ich auch bei einigen Situationen nicht so ganz sicher war, ob alles so gemacht wird, wie sie es erzählt hat.

Denn als die eine 17-jährige Tochter später als die anderen zum essen runterkam hatte die doch ne Hose an, oder?
Und die Mama hat doch auch die Unordnung von oben betont, als wüsste sie haargenau wie es dort aussieht.
Und warum hat diese Mama einen PC???????????? Das passte für mich so gar nicht! :bruddel:Kein Geld für vernünftige Wandverkleidung, Kinder dürfen kaum was, aber sie sitzt am PC !!!! :bruddel::achtung:
 
Myrmi

Myrmi

Gehört zum Inventar
8. Januar 2007
2.387
1
36
39
NRW
AW: "We are family" Pro 7, wer hat das heute gesehen?

Ich hab nach keinen ganzen 5 Minuten umgeschaltet weil ich mich sonst unnötig darüber aufgeregt hätte.
 
Italia

Italia

süße Fee
6. September 2004
14.341
0
36
AW: "We are family" Pro 7, wer hat das heute gesehen?

HI

Ich habs auch geshene und naja...alleine das Sie die obere Etage nicht betritt :-?

Die Kinder sind dort auf sich allein gestellt,ich meine es muß ja auch mal sauber gemacht werden...

Gott wird schon auf die Kinder acht geben oder so :???: ich finde das ist ihre aufgabe ,deshalb ist sie ja Mutter ..es wurde auch gesagt das sie seid 5 Jahren nicht mehr SSW geworden ist,sonst gerne noch mehr kinder gehabt hätte...

Mir hat es es definitv nicht gefallen..die Kinder taten mir sehr leid,da sie ja auch sagte bei so vielen Personen ,wäre da wie beim militär,also sie müsste Regeln habe und auch ein stregen ton damit alle mitmachen :-?
 
Alina

Alina

Selfie Queen
29. März 2003
25.009
51
48
36
AW: "We are family" Pro 7, wer hat das heute gesehen?

Bekommt man für die Aufzeichnung eigentlich Geld???
Kommt drauf an. Also bei We are Family weiß ich es nicht, aber bei Mein Baby etc. bekommt man KEIN Geld... das ist dann eine schöne Erinnerung...

lg
 
suchtleser

suchtleser

Hühnerflüsterin
19. Februar 2006
6.876
0
36
Bodenseekreis
AW: "We are family" Pro 7, wer hat das heute gesehen?

Mich hat am meisten entsetzt als die Mutter sagte :" Ich gehe nicht nach oben in den Kinderbereich wegen der gefährlichen Stoffe oä . Das letzte Mal bin ich fast rückwärts die Stufen runtergefallen".

Ich bin mir auch nicht sicher ob man das Alles so glauben kann oder ob da nicht noch ein bischen Show fürs TV dabei war. Wer kann denn so sein??
 
Ulrike

Ulrike

will auch einen
22. Februar 2005
2.249
0
36
Heidelberg
AW: "We are family" Pro 7, wer hat das heute gesehen?

Mich hat am meisten entsetzt als die Mutter sagte :" Ich gehe nicht nach oben in den Kinderbereich wegen der gefährlichen Stoffe oä . Das letzte Mal bin ich fast rückwärts die Stufen runtergefallen".
Diese Aussage fand ich auch unmöglich. Ich konnte es mir nicht bis zum Schluß ansehen, sonst wäre ich wahrscheinlich ausgerastet. Sorry, aber die Mutter tickt doch nicht ganz sauber :piebts:

Entsetzte Grüße
Ulrike
 
suchtleser

suchtleser

Hühnerflüsterin
19. Februar 2006
6.876
0
36
Bodenseekreis
AW: "We are family" Pro 7, wer hat das heute gesehen?

Mir persönlich kam es so vor als wären die Eltern ( soweit ich das beurteilen kann ) einfach nur faul.
Geldnot, ok, aber aufräumen kostet nix und wenn man soviele Kinder hat dann kann man die auch ein wenig einspannen ( sonst dürfen die ja eh nix ) und zusammen sauber machen und aufräumen.
Alleine wies vor und hinter dem Haus aussah.....

Übrigends ist manche Rock und Popmusik in christlichen Kreisen nicht gerne gesehen/gehört ( meine ich gehört zu haben ) und ab und an finde ich auch das es da schon Musik gibt die seeehr aggresiv, düster und nicht gut für Kinder/Jugendliche ist.... wenn sie das nicht hören dürfen schadet es meiner Meinung nach nichts.

Den PC fand ich auch etwas unpassend zu ihrer Einstellung....???
 
Casi

Casi

Quak das Fröschlein
12. April 2007
8.882
15
38
Groß Kreutz
AW: "We are family" Pro 7, wer hat das heute gesehen?

:winke:

wir (meine große und ich) schauen um diese Zeit eigentlich immer gern We are Family..weil es irgendwie interessant ist das Leben der anderen zu Verfolgen..:hahaha:..

Aber diese Folge, DIESE Frau Köpp..:umfall:..DAS war und ist der Hammer! Sowas hab ich noch nie erlebt, gesehen und will es auch nicht..

In meinen Augen und den meiner Tochter (O-Ton: Ist das jetzt echt oder spielen die das nur? Wenns echt ist sollte mal jemand da hin und helfen!) ist die einfach nur ne ganz ganz faule S** und die Wohnsituation unter aller S**..Sowas kann man bzw frau doch keinem Kind zumuten! Den Glauben hin oder her...die hat sich ihr eigenes Ding zusammen geschustert und versucht so ihr Ding zu machen.. meine Meinung..:(