"We are family" Pro 7, wer hat das heute gesehen?

N

Nike

Flying Googlemuckel
25. März 2005
4.718
0
36
42
Nordseeküste
Nabend!

Ich habe lange überlegt, ob ich dieses Thema hier mal eröffnen soll, oder nicht...Aber meine Freundin und mich hat es heute so beschäftigt, dass ich mal fragen wollte, wie das bei Euch so war .... und zwar in bezug auf:

die heutige Folge "We are family".....mit der Familie Köpp

http://www.prosieben.de/lifestyle_magazine/waf/themenarchiv/artikel/39965/

Ich weiss, kaum jemand hat Zeit um die Uhrzeit TV zu gucken, meine Freundin und ich heute aber schon, weil unsere Kiddis im Garten waren.

Jedenfalls, wollte ich mal wissen, ob ihr die der Mutter aufgestellten "Regeln" bezüglich ihres Glaubens nachvollziehen konntet?! Worauf beruhten wohl ihre Ansichten? Hat das jemand Verstanden? Also, wo steht z.B. das Pop und Metal-Musik satanistisch ist? Oder das Mädchen keine Hosen tragen dürfen oder oder oder? Ich meine das jetzt alles in bezug auf Ihren "messianisch jüdischen" Glauben....

Es geht mir nicht darum, wieder so ein Thema über Glauben oder nicht Glauben zu eröffnen, sondern einfach mal um Eure Meinung darüber, ob ich das Verhalten der Mutter wirklich so im Einklang mit ihrem Glauben empfunden habt...

Ich war ehrlich gesagt ein wenig erschrocken, wie streng und unfreundlich und wie wenig fürsorglich sie wirkte ( wirkte!!!! nicht ist )....Auch den Zustand der Wohnung fand ich krass - hhmmm, ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass sie so gaaaarrr kein geld für Renovierung überhattn, wenn das Haus nur 7500 DM (!) gekostet haben soll.....

Alles in allem taten mir die Kinder sehr leid und ich war verwundert, dass das TV überhaupt an ihrem Leben teilhaben durfte!

Wollte das mal loswerden .......weil es mich bechäftigt hat, nicht weil ich hier über die Mama herziehen will......vielleicht missverstehe ich ja auch einiges ....:rolleyes:
 
MajaundAmelie

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
2. Januar 2006
1.991
0
36
Rehlingen
AW: "We are family" Pro 7, wer hat das heute gesehen?

Ich bin mal gerade deinem Link gefolgt, gesehen hab ichs leider nicht, daher kann ich auch nicht wirklich was dazu sagen. Aber Popmusik ein Werk des Satans? :nix:
 
Sonja_O

Sonja_O

Familienmitglied
6. März 2005
499
0
16
48
NRW
AW: "We are family" Pro 7, wer hat das heute gesehen?

Ich habs gesehen und fand es unter aller s... *tschuldigung* Die Frau brauch sich nicht wundern, wenn die Kinder später nichts mehr mit ihr zutun haben wollen. Das ist in meinen Augen schon seelische Misshandlung ...

Wird, wenn ich das richtig weiß, am Montagvormittag wiederholt
 
Zuletzt bearbeitet:
Alina

Alina

Selfie Queen
29. März 2003
25.009
51
48
36
AW: "We are family" Pro 7, wer hat das heute gesehen?

Bohr ich hatte mir die Folge aufgenommen und eben geschaut...ich hatte auch überlegt ein Posting zu Eröffnen... ich war und bin Sprachlos...

Mmn brauchen die Hilfe...

lg
 
Reni

Reni

die heisse Ohren macht
10. Januar 2006
10.283
36
48
Wolfsburg-Kästorf
AW: "We are family" Pro 7, wer hat das heute gesehen?

Ich habs gesehen und fand es unter aller s... *tschuldigung* Die Frau brauch sich nicht wundern, wenn die Kinder später nichts mehr mit ihr zutun haben wollen. Das ist in meinen Augen schon seelische Misshandlung ...

So ähnlich seh ich das auch. Ich habs auch gesehen, weil meine Maus heute lange Mittagsschlaf gemacht hat. Wie kann man als Mutter von so vielen Kindern jahrelang nicht deren Zimmer betreten? Und wie kann man als Vater sagen" er hat sich das Zimmer selber ausgesucht, nun muss er damit leben" Ja was soll der Junge denn auch anderes machen? Welche Alternative hat er denn? In diesem Haus gibt es keine intakten Zimmer, noch nicht mal unten. Alle ohne Türen, nur mit Wolldecken davor!
Hach ich könnte mich da so drüber aufregen :bruddel:
14 Kinder und nicht wirklich Verantwortung dafür übernehmen. Glaube hin oder her, mit guter Erziehung hat das nichts zu tun, finde ich!

grummelnde Grüße
Reni
 
N

Nike

Flying Googlemuckel
25. März 2005
4.718
0
36
42
Nordseeküste
AW: "We are family" Pro 7, wer hat das heute gesehen?

Puuhhh bin ich froh das nicht als einzige so zu sehen.....;)
 
Alina

Alina

Selfie Queen
29. März 2003
25.009
51
48
36
AW: "We are family" Pro 7, wer hat das heute gesehen?

Ich weiß auch gar nicht wie man SO ins Fernsehen gehen kann? Entweder fühlen die sich wirklich so wohl oder es war ein Öffentlicher Hilfeschrei... und bei aller Liebe, Christlich hat sich die Frau nicht gezeigt... das wurde ja auch öfter erwähnt das sie von der nächsten Liebe nichts hällt etc.pp... und die Party dürften die Kinder sicher nur wegen dem Fernsehn machen...

lg
 
Denise

Denise

Gehört zum Inventar
8. September 2005
6.352
0
36
43
Zwischen Darmstadt und Aschaffenburg
AW: "We are family" Pro 7, wer hat das heute gesehen?

So ähnlich seh ich das auch. Ich habs auch gesehen, weil meine Maus heute lange Mittagsschlaf gemacht hat. Wie kann man als Mutter von so vielen Kindern jahrelang nicht deren Zimmer betreten? Und wie kann man als Vater sagen" er hat sich das Zimmer selber ausgesucht, nun muss er damit leben" Ja was soll der Junge denn auch anderes machen? Welche Alternative hat er denn? In diesem Haus gibt es keine intakten Zimmer, noch nicht mal unten. Alle ohne Türen, nur mit Wolldecken davor!
Hach ich könnte mich da so drüber aufregen :bruddel:
14 Kinder und nicht wirklich Verantwortung dafür übernehmen. Glaube hin oder her, mit guter Erziehung hat das nichts zu tun, finde ich!

grummelnde Grüße
Reni
Da kann ich Dir nur zustimmen :ochne: