Watt mach ich nu damit???

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
AW: Watt mach ich nu damit???

Hallo Bine,

also wenn du Babyschmusetücher und Kuscheltiere hast? Zeigen bitte (oder per Mail über meine Homepage Bildis schicken - siehe Signatur)

Grüße

Ivonne
 
F

Frau Giraffe

AW: Watt mach ich nu damit???

Knuddelbärchen hat gesagt.:
Hallo Bine,

also wenn du Babyschmusetücher und Kuscheltiere hast? Zeigen bitte (oder per Mail über meine Homepage Bildis schicken - siehe Signatur)

Grüße

Ivonne

Kuscheltiere weniger, weil die meisten habe ich, wenn nicht mehr gebraucht, bereits auseinandergenommen und anderweitig verarbeitet.

Ein kleines Schmusetuch ist da, mit nem Teddy.

LG Bine
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Watt mach ich nu damit???

Krabbelkaefer hat gesagt.:
Birgit, was hälts du davon wenn wir mir Bine die Kiste schickt und ich dann das mal auseinander sortiere? Ich denke etwas Zeit habe ich in den nächsten Tagen ;). So hat Bine weniger Arbeit - denn wenn ich sie richtig verstanden habe mag sie nicht wieder alles auseinander sortieren.

Was meinst du?
Martina


Ganz tolle Idee Martina! (sorry für die späte antwort, hab den post nicht mehr gefunden....:nix: )
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Watt mach ich nu damit???

hast du was jungentaugliches bei? Autos, Lego, Eisenbahn, Autohaus oder irgend sowas?

Sind 1 und 3,5 jahre alt :)

Sandra
 
Oben