Watt mach ich nu damit???

F

Frau Giraffe

AW: Watt mach ich nu damit???

sheyla73 hat gesagt.:
Ach ich hab eine viel bessere idee.. du machst einfach einen *kommtguckenundschnüffelntag* bei dir zu hause..wer was will nimmt es mit zahlt sofort.. es ist gleich weg.. und kostet dich weder zeit noch versand für den käufer.. na ist das ne tolle idee ??

ich bin dafür

LG Steffi :bussi:

Jau, DAS is doch mal ne Idee *gg*

Wann haste denn Zeit???

LG Bine
 
F

Frau Giraffe

AW: Watt mach ich nu damit???

frooky hat gesagt.:
also bin ich hätte auch intersse also mach bilder und hier wirst du einige abnehmer finden, oder du bringst alles zu einem kinderheim oder so

Wie meinste das denn??? Ich kann gerne einmal von oben in die Kisten reinknipsen, aber wenn ich die jetzt alle wieder auskippen und einzeln alles knipsen soll, dann krieg ich nen Affen....

Du kannst die Babykisten gerne haben, für nen 10er plus Porto, wenn DU dann einzeln verkaufst, was Du nicht brauchst, machst Du sicher noch satt nen Reibach...

Nur, ich organisiere grad nen Umzug von 6 Personen, mir fehlt da echt die Zeit und auch die Lust für.

LG Bine
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Watt mach ich nu damit???

Frau Giraffe hat gesagt.:
Jau, DAS is doch mal ne Idee *gg*

Wann haste denn Zeit???

LG Bine


Ähhhhhhhhhm gute Frage .. Morgen?? oder sonst eigentlich fast immer nachmittags ab ca 15 Uhr :-D

so ich bin jetzt weg.. das Achtelfinale ruft nach meiner Unterstützung

Deuschlaaaaaaaaaaaaaaaand Deutschlaaaaaaaaaaaaaaand :laola:

bis später

:winke:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Watt mach ich nu damit???

Bine? Dann ...öh ... also wie gross ist denn die Kiste in der sich die Polly Pocket Sachen verbergen. Vermutlich ist da ja auch diddel drin ;).
Dann nehm ich die Kiste komplett :). Du machst dann von oben ein Foto und wir einigen uns per PN auf den Preis? ;)

*die dann auch Kinderzimmer ausmisten muss*
Martina
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Watt mach ich nu damit???

Birgit, was hälts du davon wenn wir mir Bine die Kiste schickt und ich dann das mal auseinander sortiere? Ich denke etwas Zeit habe ich in den nächsten Tagen ;). So hat Bine weniger Arbeit - denn wenn ich sie richtig verstanden habe mag sie nicht wieder alles auseinander sortieren.

Was meinst du?
Martina
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Watt mach ich nu damit???

Eine Annouce in die Zeitung
Kisten mit Flohmarktartikeln günstig abzugeben ;)
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Watt mach ich nu damit???

Krabbelkaefer hat gesagt.:
Birgit, was hälts du davon wenn wir mir Bine die Kiste schickt und ich dann das mal auseinander sortiere? Ich denke etwas Zeit habe ich in den nächsten Tagen ;). So hat Bine weniger Arbeit - denn wenn ich sie richtig verstanden habe mag sie nicht wieder alles auseinander sortieren.

Was meinst du?
Martina
Dann muss ich wohl warten, was du nicht gebrauchen kannst und hier dann einstellst.

Hatte auch den Gedanken, Bine die komplette Kiste abzukaufen, aber du warst schneller ;-)

LG
Rebecca
 
Oben