Wasserschlangen....uuuurghh

Jaspis

Golden Girl
AW: Wasserschlangen....uuuurghh

Hm, ich find das jetzt nicht sooo was aussergewöhnliches. Normalerweise sieht man sie einfach nicht aber in natürlichen Gewässern gibt es nun halt Wasserschlangen.

Genauso wie es in den Bergen Schlangen gibt. Allerdings ist die Chance auf eine zu treffen seeehr gering, da die Schlangen scheu sind und möglichst verschwinden wenn Menschentrampel kommen :zwinker:

Für's Baden ganz ohne Schlangen, Blutegel etc bleibt dann nur das Freibad :rolleyes:
Lieben Gruss
J.
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Wasserschlangen....uuuurghh

Steffi, auch einen Monsterregenwurm find ich nicht so prickelnd :) !!



Der Bauer findet die steigende Zahl der Schlangen schon ungewöhnlich, es gibt viel mehr als früher... und ins Freibad gehen wir zusätzlich.
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Wasserschlangen....uuuurghh

Vielleicht war es ja auch der Bauer selbst beim Rückenschwimmen, dann brauchst Du keine Angst zu haben ;-) :weghier:
 
Oben