Wasserpark im Club - wo?

snowhite

Tourist
Unser Sohn ist sieben Jahre alt und möchte, nachdem er von den Schulkollegen davon gehört hat, auch gerne mal im Urlaub einen Wasserpark besuchen.

Das ist uns irgendwie zu gefährlich... auch wegen des Rummels und außerdem sind wir ja auch der Sprache nicht mächtig.

Nachdem wir aber so oder so in Clubs urlauben, haben wir uns gedacht, dass wir nach einer Anlage suchen, wo es eben im Club auch einen kleinen Wasserpark gibt.

Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht und kann uns da Tipps für eine Destination geben? Unsere Favoriten sind da die Türkei, Griechenland und Italien.

Vielen Dank im voraus für eure Hilfe! :)
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Wasserpark im Club - wo?

Hab jetzt keine grossen Erfahrungen damit, aber was meinst Du damit, dass Ihr der Sprache nicht maechtig seit? Es gibt doch sicher auch welche in Deutschland, oder? Hier fahren immer viele gerne in einen Wasserpark in der Naehe von Rom... http://www.hydromania.it/it/

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

snowhite

Tourist
AW: Wasserpark im Club - wo?

Hi ElliS, vielen Dank für den Link!

Wir wohnen in Österreich und da gibt es leider nicht viele solche Anlagen, außerdem fahren wir im Urlaub gerne in den Süden. Auch damit wir alle gemeinsam neue Kulturen kennenlernen und so.

Die Anlage in Rom sieht toll aus, aber wir würden halt schon auch gerne am Meer urlauben. Wie lange fährt man von den schönen Küstenorten in der Nähe dorthin?

Hat jemand auch Tipps für Griechenland und die Türkei für uns parat?
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Wasserpark im Club - wo?

Wir waren vor 2 Jahren in Belek und dieses Jahr geht es nach Side! Mein Sohn hat immer viel Spaß dort!
 

snowhite

Tourist
AW: Wasserpark im Club - wo?

Hey cool, danke für den Tipp!

In welchem Club habt ihr damals in Belek gewohnt?
 

Wirbelwind

Familienmitglied
AW: Wasserpark im Club - wo?

Hallo,
Wir waren letztes Jahr im Club Grand Side in Colakli (Türkei) und die haben einen Wahnsinns Wasserpark dabei.
 

Herzchen

Tourist
AW: Wasserpark im Club - wo?

Im Tessin gibt es sonst auch einen netten Wasserpark. Zu Griechenland kann ich dir nichts sagen, aber Bekannte von mir waren in der Türkei einem Hotel mit Wasserpark, das war in einem Gulet Holiday Club in Side!
 
Oben