Wasserknappheit bei Aldi &Co

M

marie, thalia

AW: Wasserknappheit bei Aldi &Co

bei uns ist das nachfüllen kein problem beim mineralwasser ist es ein nachfrage angebot problem ....aber mein mann kam gerade heim und hat 6 kisten wasser mitgebracht das reicht jetzt mal ein bischen...

lg
 

laispa

Rettender Engel
AW: Wasserknappheit bei Aldi &Co

ich hab Anfang der Woche geholt und da gab es kein Problem.

Bin mal gespannt, will morgen wieder holen, ich glaube dann nehm ich gleich etwas mehr.
Normal kaufe ich immer für eine Woche ein, da ich so und so jede Woche dort bin.

Habe aber zur Not immer noch 2 Kästen Wasser im Keller stehen
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Wasserknappheit bei Aldi &Co

Also meine Mutter arbeitet ja bei WGL das ist einer größten Getränke Lieferanten in NRW. Sprich die beliefern Supermärkte wie REWE oder Getränke Märkte wie Dursty usw.

Naja sie dreht jedenfalls am Rad...sie meint in der Firma ist die Hölle los. Überstunden ohne ende, sie ist ständig heiser vom tel. die Fahrer kommen nichmehr ihrer Arbeit hinterher.

Die Brauereien, Coca Cola und Ardey etc. können nichtmehr dem Bedarf entsprechen abfüllen weil ihnen das Leergut fehlt. Ich denke die Plastikpullen werden auch knapp sein. Außerdem werden natürlich bei den "Wasserabfüllern" und Brauereien etc. erst die teuren Marken abgefüllt und die Billigketten können sich hinten anstellen.

Muttern meint so schlimm wie dies Jahr war es nichtmal 2003.


mfg Sandra
 
M

MagicMoments

AW: Wasserknappheit bei Aldi &Co

sandra1602 hat gesagt.:
Die Brauereien, Coca Cola und Ardey etc. können nichtmehr dem Bedarf entsprechen abfüllen weil ihnen das Leergut fehlt. Ich denke die Plastikpullen werden auch knapp sein. Außerdem werden natürlich bei den "Wasserabfüllern" und Brauereien etc. erst die teuren Marken abgefüllt und die Billigketten können sich hinten anstellen.

Huhuu Sandra,

das kenn ich jetzt genau andersrum - weil die Billigmarken überwiegend gekauft werden, sind in manchen Brauereien bzw. bei Getränkeherstellern die Tanks leer.
Billigmarken verkaufen sich je nach Region auch besser und werden daher zuerst bedient.

Aber was sollen die Hersteller auch machen? Neues Leergut bringt ja auch nix, wenn nichts zum reinfüllen da ist.

Sonja, ich kenn das nicht jährlich so - 2003 ja - aber ich hab noch nie unsere Kunden so stöhnen gehört...:nix:

LG
Sandy
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: Wasserknappheit bei Aldi &Co

Sonja hat gesagt.:
Ist das nicht jedes Jahr so? :???:

Ich kann mich nur an letztes Jahr erinnern. Davor war es zwar knapp aber nicht so arg oder hab ich da was vergessen??? :???:

Bei uns war es heute kein Problem bei Aldi. Nur Medium gab es nicht mehr, aber das ist öfter so.... :nix:

:winke:
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Wasserknappheit bei Aldi &Co

:winke:

Bei Aldi gabs kurzfristig kein Wasser, weil das bei Stiftung Warentest durchgefallen ist. Und bei Lidl gibts teilweise kein Wasser mehr, weil alle Aldi-Kunden jetzt dort kaufen und dadurch die bestellbaren Mengen nicht ausreichen...

Das Problem sollte sich also etwas entspannen, sobald Aldi einen neuen Lieferanten aufgetan hat :)

Liebe Grüße
Jenni
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Wasserknappheit bei Aldi &Co

Jo GG hat auch alle Hand zu tun gehabt, die Brauereien haben nur so nach Paletten geschriehen :umfall:



LG Katja
 
M

marie, thalia

AW: Wasserknappheit bei Aldi &Co

Jenni hat gesagt.:
:winke:

Bei Aldi gabs kurzfristig kein Wasser, weil das bei Stiftung Warentest durchgefallen ist. Und bei Lidl gibts teilweise kein Wasser mehr, weil alle Aldi-Kunden jetzt dort kaufen und dadurch die bestellbaren Mengen nicht ausreichen...

Das Problem sollte sich also etwas entspannen, sobald Aldi einen neuen Lieferanten aufgetan hat :)

Liebe Grüße
Jenni


wo hast du das gelesen..kann ich das im Netz nachlesen...würd mich interessieren

lg
 
Oben