Wasser lief die ganze Nacht ... :-(

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Wasser lief die ganze Nacht ... :-(

Da gibts nen Warnton?

Also ganz ehrlich, MIR könnte das ja NIEMAlS passieren :hahaha:


Ja, der ist sogar ziemlich aufdringlich, wenn man die Tür zu lange geöffnet hat :hahaha: ... sofern er eingeschaltet ist ;)

Tina, Tina, DAS hätt ich jetzt aber nicht so laut gesagt! Wart nur ab, bis die Schwangerschafts- oder Stilldemenz zuschlägt! :baetsch:

Sag niemals nie, ich werd ich ggf. daran erinnern :mrgreen:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Wasser lief die ganze Nacht ... :-(

Oh weia ich hoffe es kostet nicht allzu viel ..... *Daumendrück*
 

helenahg

Familienmitglied
AW: Wasser lief die ganze Nacht ... :-(

Empfehlen kann ich auch, beim Lüften das anschliessende Fensterschliessen zu vergessen, denn so 5°C im Schlafzimmer sind gar nicht sooooo kalt :mrgreen:

Oh ja, das kenne ich auch. Meine bessere Hälfte hat auch schon abends die Spülmaschine und das Fenster aufgemacht, um den Dampf abziehen zu lassen. Als ich morgens in die Küche kam, war das Wasser, das noch in einer Pfanne stand, gefroren. brrr.
 

Eve

's Heidi
AW: Wasser lief die ganze Nacht ... :-(

Ja, der ist sogar ziemlich aufdringlich, wenn man die Tür zu lange geöffnet hat :hahaha: ... sofern er eingeschaltet ist ;)

Tina, Tina, DAS hätt ich jetzt aber nicht so laut gesagt! Wart nur ab, bis die Schwangerschafts- oder Stilldemenz zuschlägt! :baetsch:

Sag niemals nie, ich werd ich ggf. daran erinnern :mrgreen:

Neee Du, also bei dem Uraltding meiner Eltern gabs sowas garantiert nicht, und bei den beiden Einbauküchen die ich bisher hatte, hab ich davon auch noch nie gehört :???:

Demenz ... püh :nasehoch:







:bussi:
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Wasser lief die ganze Nacht ... :-(

Öhmm... Tür öffnen - gewünschten Inhalt entnehmen - Tür NICHT wieder schliessen - Raum verlassen ?


:mrgreen:



:baetsch:




:bussi:


(der Warnton war ausgeschaltet)


Das hat mein Mann letzten Herbst auch mal geschafft - es war zum Glück nur das kleine Fach über dem Zweitkühlschrank im Keller. Soll ich aber dazu erzählen, dass ich in der Woche vorher einen Riesen-Vorrat an Magnum eingekauft hatte, weil es gerade so günstig im Angebot war :heul: Seitdem werden Eisvorräte oben in der Küche im Eisfach gelagert, m i t Warnton.....
 
P

Paulchen

AW: Wasser lief die ganze Nacht ... :-(

Wasser ist ja nicht so teuer! Rechne es mal aus nach euren Gebühren, ich würd mir keine Sorgen machen, wir haben schon so manches Mal vergessen, im Sommer nachts den Sprenger auszumachen, hat sich aber nicht besonders auf die Rechnung ausgewirkt.

Wie gesagt: Ausrechnen und beruhigt sein.
 
P

Paulchen

AW: Wasser lief die ganze Nacht ... :-(

Hab gerade nachgesehen, bei uns kostet der Kubikmeter 1.78 :) und das würde also bei uns 18 cent ausmachen (ohne Abwassergebühr.)
 
W

Wolfgang2003

AW: Wasser lief die ganze Nacht ... :-(

Bitter... unser "großer" hat das ein halbes Wochenende durchgezogen... :???: Kaum ist man mal nicht da fangen die Kids an den Kopf auszumachen. Bei uns lief ganze 1,5 Tage die Dusche mit 16 Liter pro Minute durch.... :steam:Hat uns damals richtig Geld gekostet und ne Menge ärger. Haben uns direkt für alle Duschen so *entlinkt* Wasserspar Duschköpfe gekauft. Dazu irgendwelche Durchflussbegrenzer. Haben uns damals semi professionell beraten lassen... Naja die Kids haben Spaß dran! ;) Wäre gut, wenn es richtige Kindersicherungen für sowas gäbe.. so Wasserstopp mäßig wie bei einer Waschmaschine! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben