Wasn nu los?

Irrlicht

Lichtlein
AW: Wasn nu los?

Hier auch. 14 Fenster bei 14 Aktionen. Nee, das ervt echt. Und ich möchte gern den Style umstellen, damit das aufhört - und das geht auch nicht :ochne: :bruddel:
Mischa, sagst Du mal bitte was? Wo kann ich umstellen? Wie lange wird es diesmal dauern? Geht es nicht anders? :(

Ich bin dann erst mal weg :winke:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Wasn nu los?

:winke: Also bei mir kam es gestern so oft, dann wars plötzlich wieder weg.

Und heut auch: ca. 10 - 15 wurde das Fenster geladen - dann war plötzlich wieder Ruhe, ohne dass ich irgendwas umgestellt hätte. :???:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wasn nu los?

Kinners schreibt mir in dringenden Fällen einfach ne PN, die seh ich schneller :)

Keine Absicht, ich geh gleich mal suchen
 

Heidi

coole Mama
AW: Wasn nu los?

Momentan ist es nicht so, das war bei mir nur gestern abend und heute Vormittag nochmal.

Und NUR eine Werbung, die bei jedem Klick aufging.
 
Oben