Wasn nu los?

Irrlicht

Lichtlein
AW: Wasn nu los?

Und wo kann ich jetzt den Style des Forums ändern? Dann würde ich wieder den Sparmodus nehmen, dann bleibt einem das erspart, aber die Funktion scheint weg zu sein :umfall:
Dann muß ich wohl pausieren, das hier nervt jedenfalls gewaltig :ochne:
 

Jona

mit Schild
AW: Wasn nu los?

Keine Ahnung, wieso es bei mir nun weg ist, muss an dem Verstellen gelegen haben...
Lichtlein, deine Frage kann ich leider nicht beantworten, wusste nichtmal, dass es sowas gibt.
 

Frau Mami

Siedler
AW: Wasn nu los?

Also ich hab jetzt den Kaffeeklatsch aufgemacht, seh da

"wasn nu los?" - und denk mir, oh himmel, werden doch nicht schon wieder Pop-ups kommen??? Zack. Das erste. :umfall:
Aber ich hab jetzt gar nix gemacht, nix verstellt, es kamen ungefähr so zwanzig Fenster - und alle mit so einem extrem nervigen smilie :umfall:- aber es is weg!

Also: Geduld haben :zeitung:
 
Oben