Wasn das für ein Geruch?

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Wasn das für ein Geruch?

wir hatten das schon 2-3mal.und ich glaube dass in unseren Zwischendecken im haus(recht alt),manchmal ein "tierischer mitbewohner" verendet.Das reicht dann ein par Tage und dann ist gut.
wenns allerdings "an dir" riecht-fällt mir nix zu ein...
gruß-Claudia
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wasn das für ein Geruch?

Wenn Jeans zu lange in der Waschmaschine liegen, muffeln sie schon mal so komisch. Ansonsten wollte ich auch fragen, ob du erkältet bist. Dann riecht die Nase bei mir auch komisch... (ich glaube, das nennt sich sogar "Stinknase")
 

nici

keiner Titel
AW: Wasn das für ein Geruch?

Hmmm... alte Lotion isses nicht, erkältet auch nicht ... aber die Haare frisch gefärbt... vielleicht isses das? :???:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Wasn das für ein Geruch?

Oooh, sowas kenn ich auch...
Das macht einen ganz kirre.

Ich hoffe, Du findest die Ursache bald!

Lieben Gruss
Sonja
 

Alley

Miss Ellie
AW: Wasn das für ein Geruch?

Jetzt mal einen doofe Frage: schwitzt du unter deiner Uhr? Ich hatte das mal. *grünwerd*
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Wasn das für ein Geruch?

Hallo nici,

ich hätte auch auf Erkältung getippt. Bevor bei mir die Nasenschleimhäute kapitulieren, setzt sich der letzte Geruch, den ich wahrgenommen habe, oft fest, und verweilt bis zum Ende der Erkältung :nix: .

Aber du schreibst ja, dass es nicht daran liegen könnte. Ich wünsche dir, dass du die Quelle bald findest und ausschalten kannst. Und ich hoffe, dass dir folgendes erspart bleibt :umfall: :


gummibär hat gesagt.:
dass in unseren Zwischendecken im haus(recht alt),manchmal ein "tierischer mitbewohner" verendet.

Liebe Grüße, Andrea
 

christine

Weltreisende
AW: Wasn das für ein Geruch?

Aber Nici, die Haare hattest Du doch gestern schon?

Ach so, ich hab grad gelesen, daß Du seit gestern schon was riechst, ist Dir Freitag oder wann das war, nach dem Friseur, nix aufgefallen?

christine
 
Oben