Wasn das für ein Geruch?

nici

keiner Titel
Mädels,

ich werd hier gleich ganz kirre. Ich hab seit gestern einen Geruch in der Nase, nur ganz leicht ... das macht mich wahnsinnig, weil ich nicht weiß, woher er kommt. Ich rieche ständig an mir und den Klamotten und in jede Ecke, aber überall riecht es "anders"... und dann isser wieder für ein paar Minuten ganz weg.

Um dann wieder fies in meine Nase zu schleichen. Buttrig, leicht nach Erbrochenem :wuerg:

Bitte, bitte, kann mal einer vorbei kommen und mir riechen helfen :help:

Schon völlig fertige Grüße
Nici
 
P

Putte

AW: Wasn das für ein Geruch?

Hallo,

hört sich nach geronnener Milch an. Unser Sohn hat einmal Blumen mit Milch gegossen. Daran musste ich jetzt sofort denken...

Liebe Grüße
Conni
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Wasn das für ein Geruch?

Wo ist den dieser Geruch am stärksten Vertreten?
Suche den Raum wo du es öfters richst.Vielleicht kommt es auch nur von draussen.
Hast du in der Küche deine Putzlappen noch,die du zum Küchen sauber machen brauchst.
Vielleicht hat deine Maus iregendwo erbrochen ind er Ecke,und du hast es nicht mitbekomemn.

LG Patti
 

nici

keiner Titel
AW: Wasn das für ein Geruch?

Ne, ne Mädels, der ist nur ganz leicht ... ich hab schon in die Ecken geguckt... irgendwie scheint mir, ich trag den mit mir rum :verdutz:
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Wasn das für ein Geruch?

Vielleicht liegt es am Weichspüler oder Waschpulver

manchmal erwische ich einen den ich überhaupt nicht riechen kann, wenn ich die Sachen anziehe, oder schon zwei/drei Stunden anhabe
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Wasn das für ein Geruch?

Hast Du vielleicht eine Körperlotion, die irgendwie schlecht geworden ist? Eine Kollegin hat mal ganz übel nach saurer Milch gerochen, als sie zur Arbeit kam. Sie hat es nicht gemerkt. Wir haben dann rausgefunden, dass sie sich nach dem Duschen mit uralter Lotion eingeschmiert haben muss. *ärgs*
 

Daggi

Columbinchen
AW: Wasn das für ein Geruch?

Bist du vielleicht erkältet? Bei Nebenhöhlenentzündungen hab ich das auch manchmal, daß meine Nase sich selber riecht *örks*
 
Oben