Waschmittel-Tabs *Problem*

Conny

Mrs. Snape
AW: Waschmittel-Tabs *Problem*

Wir waschen auch nur noch flüssig und dann nicht in den Kugeln sondern die Flüssigkeit oben ins Fach rein dosieren. Da gibts keinerlei Probleme mit!

LG Conny
 

Tamara

Prinzessin
AW: Waschmittel-Tabs *Problem*

Danke für Eure Antworten. Ich glaube ich probiere dann auch mal flüssiges Waschmittel.

:winke:
Tami
 
P

Putzel

AW: Waschmittel-Tabs *Problem*

Hallo silly,hatte auch immer das Problem,war als alles verstopft,wasche auch nur mit Flüssigwaschmittel oder manchmal auch Pulver!

Liebe Grüße
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Waschmittel-Tabs *Problem*

auch ich hatte das Prob dass immer der Rest vom tab in meiner Waschmaschine blieb , dachte nur ich hbae das Problem , oder dass meine Waschmaschine kaputt ist , und nicht genug Wasser ins spülfach pumpt ,wobei die wäsche kommt ja sauber wieder aus der maschine daran kanns ja nicht liegen .
Bin dann auch auf Flüssigwaschpulver umgestiegen , nehme entweder das grüne von aldi oder das blauweisse von Lidl, bin aber mit beiden zufrieden .
LG Tina
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Waschmittel-Tabs *Problem*

Hallo Tami, ich habe auch ne ganze Zeit mit den Wasch-Tabs gewaschen und irgendwann haben die sich auch nicht mehr aufgelöst. Wieso, weshalb, warum? Keine Ahnung, mir was das dann auch die dauer zu blöd und ich bin wieder auf das normale Pulver umgestiegen, da ich finde, dass es auf Dauer sparsamer, günstiger und umweltfreundlicher ist.

LG Sandra
 
Oben