Waschmittel-Tabs *Problem*

Tamara

Prinzessin
Hallo Ihr !
Ich benutze die Waschmittel-Tabs von Ariel. Nun ist es so, das mir immer die Hälfte der Tabs im Spülfach bleibt und da verklumpt :bruddel: und ich muss dann dauernd das Spülfach sauber machen und vorallem kommt dann ja nicht das Ganze Waschmittel in die Wäsche.

Weiß Jemand warum das so ist ??? Mache ICH etwas falsch oder sind die Tabs generell doof :???: ?

Danke schonmal
liebe Grüße
Tami
 

Britt

Luxusstrickerin
AW: Waschmittel-Tabs *Problem*

Hallo Tami,

ist zwar keine direkte Antwort auf Deine Frage, aber trotzdem vielleicht lesenswert. Ein Auszug aus Ökotest:
Von den Ariel Tabs müssen wir abraten. Sie schnitten "mangelhaft" beziehungsweise "ungenügend" ab. Während es bei den Ariel Tabs besonders die problematischen Inhaltsstoffe sind.......


Gruss Britt
 
Zuletzt bearbeitet:

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Waschmittel-Tabs *Problem*

Hallo Tami,
das Problem hatte ich auch mal, ich habe die TABS dann immer direkt zur Wäsche gegeben. Mittlerweile bin ich auf Flüßigwaschmittel umgesteigen...

LG Britta
 
F

Familienbande72

AW: Waschmittel-Tabs *Problem*

flüssig, oder waschpulver, aber tabs kann man auch direkt zur wäsche geben.

lg kristin
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Waschmittel-Tabs *Problem*

Hallo,

ich hatte auch mal die Tabs. Bei mir war es das selbe. Ich hatte die vom Weißen Riesen. Jedesmal blieb ein Rest im Fach liegen. Dann bin ich wieder auf Pulver umgestiegen, aber mittlerweile nehme ich Flüssigwaschmittel.
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Waschmittel-Tabs *Problem*

Ich Wasche auch mit Flüssigwaschmittel und es ist super!
Hab so ein Dosierer der mit in die Waschtrommel kommt!
So hat man keinen dreck im Fach oben!
Bei meiner Waschmaschiene war sogar die Empfehlung Flüssiges Waschmittel zunehmen.
 

Su

Das Luder
AW: Waschmittel-Tabs *Problem*

Hallo,

ich kämpf mich gerade durch alle möglichen Systeme und bin mit nix richtig zufrieden:bruddel:

Für die Wäsche am besten das Flüssigwaschmittel, das sollte ja in so ein schönes nettes Gefässchen gefüllt und zur Wäsche gelgt werden, aber egal oc ich das Gefässchen als erstes in die Mitte oder oben reinlegen, ich schaff es jedes Mal, das es mir entegegenkommt und über die Hand läuft oder raus oder sonstwohin:bruddel: Ich bin zu doooooooffffffff dafür.

Su
 
Oben