Waschmaschinen - Wahnsinn HELP !!!

Schnäuzelchen

Familienmitglied
boooaahh - so viele Tipps. Da muss ich mir ja fast mal einen Tag frei nehmen um alles zu checken :p
Ihr seid super !
Herr Bürgi will uns morgen bescheid geben, ob "Whirly" noch zu retten ist. Wenn ja, bekommen wir bestimmt ein eRezept für Calgon ;-)
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
Wir haben auch erst letzte Woche eine gekauft. Gestern waren wir bei Mediamarkt und da gibts Siemens Maschinen für 550 Euro!
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
Also ich habe Matura und bin super zufrieden.Die erste hat glaube ich 11 Jahre gehalten.
Allerdings war sie nicht gerade billig. Mit Garantieverlängerung habe ich über 2000,- DM ausgegeben.

Bei uns gibt es zum Beispiel Walgenbach Direkt.DA gibt es echt günstige Angebote.

LG
 

Schnäuzelchen

Familienmitglied
kurzer Zwischenstand.
Whirly hat eine kaputte elektronische Ansteuerung, die Dichtungen sind auch zerfetzt.....kurz eine Reparautr ist möglich, aber beinahe so teuer, wie der Kaufpreis von vor 10 Jahren.
Also blasen wir zum Halali und lassen uns morgen beraten, was Miele denn so für tolle Waschmaschinen hat. Der Händler/Kundendienst nimmt Whirly evtl. in Zahlung.
Wir haben uns entschieden, beim Fachhändler zu kaufen, da er einen super Kundendienst hat und das gute Stück auch gleich anschliesst usw.
Nun stehe ich heute vor der Qual der Wahl ..... :verdutz:
 

Steffie

Neugieriges Luder
Kauft euch NIEMALS eine INDESIT Waschmaschine. NNNNIEEEE!!!!

Ich habe gerade den Techniker im Keller, der nun innerhalb 3 Monaten schon den 2ten neuen Heizstab einbaut. Ich könnte Platzen vor Wut, vor allem weil er schon vor vier Wochen hätte da sein müssen. 4 Wochen keine Waschmaschine ist der pure Horror!
 

Schnäuzelchen

Familienmitglied
ooookkkeeeyyy :wikinger: .... ich werde den Laden betreten und sofort kund tun : " Neinneinnein, eine INDESIT müssen sie mir erst gar nicht zeigen !":bruddel:
 
Oben