Waschmaschine

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
Hallo.
Ich bin auf der Suche nach einer neuen Waschmaschine. Das Angebot ist ja riesig und ich überfordert..

Könnt ihr eine günstige empfehlen?
wir sind ja nur zu zweit und haben nicht übermäßig viel Wäsche.

Danke und liebe Grüße
Bianca
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Meine WaMa ist von Privileg, die hab ich mir damals bei Otto bestellt. Die sind vom Preis her recht günstig finde ich und funktioniert sehr gut. Also ich bin mit zufrieden
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Bin ja Bosch-Fan, weil wir da über Jahre in den Hausverkauf kamen. Meine hab ich 2002 gekauft. Erste große Anschaffung in Euro. Läuft noch immer. Ich warte wöchentlich auf den Knall :kugeln:

Ne Freundin hatte vor einigen Tagen ne Candy gekauft. Das lass mal lieber. Sie dachte, die reicht, günstig, passt schon. Gestern hat sie sie zurück gegeben. Die Techniker haben zwei mal die Maschine ins Wasser gestellt, trotzdem tanzte sie im Keller durch den Raum beim schleudern:
 

Connie

Mary Poppins
Meine Siemens läuft seit 10 Jahren.

Im Sommer haben wir sie erstmals auseinandergebaut weil sich innen der Wasserzulauf Schlauch gelöst hatte und die Trommellager durch die Feuchte beschädigt waren.
Mein Mann hat auf YouTube ein Tutorial gefunden wie man die austauscht. Da wurde gesagt das ist nichts für zimperliche, das hat natürlich seinen Ehrgeiz geweckt . Wir haben es aber tatsächlich geschafft und sie läuft wieder.
Sonst hätte es ne neue gegeben, da die Reparatur von Fachmann zu teuer gewesen wäre.
 
Oben