Waschmaschine

Astrid66

Gehört zum Inventar
Miele , gute 30 Jahre alt und läuft einwandfrei.
Natürlich kosten die auch was. Ich habe meine damals gebraucht gekauft und nicht bereut.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi Bianca!

Wir haben ne Samsung, ich find leider die Rechnung nicht mehr und aus dem Kopp wissen wirs nicht mehr aber die war verhältnismäßig günstig. Wir haben eine die bis 7 kg fasst weil wir wirklich viel waschen aber die gibt's sicher auch kleiner. Die ist ca 7 Jahre alt und tut was sie soll und das wo sie wirklich viel läuft (im Schnitt 1x am Tag) also von der Laufleistung her doppelt so alt ist.

LG Julia
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Ich habe eine Siemens, sie ist recht neu, weil meine alte bei der Trennung auszog.

Bei der neuen dauern die Programme viel länger und sie piept laut und unnachgiebig, wenn sie fertig ist. Beim Kauf einer neuen würde ich darauf achten, egal von welcher Firma....
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Hier piept alles, Waschmaschine, Herd, Backofen, Trockner, Mikrowelle, Kühlschrank, Spülmaschine .... Ich werde wenn ich mal ein neues Gerät kaufen muss, darauf achten, dass das ausgestellt werden kann. Bei der Waschmaschine würde mir ein Piepen ausreichen, keins wäre noch besser. Das blöde Teil hört aber einfach nicht auf....
 
Oben