Waschmaschine macht Flecken - was kann das sein?

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Hallo ihr Lieben!

Mensch, jetzt reicht es mir... Immer mal wieder produziert meine Waschmaschine Flecken!
Die hat scheinbar ihren Auftrag nicht ganz verstanden! :bruddel:

Ich nehme ganz normales Waschmittel, ganz selten mal Fleckenmittel und ebenfalls selten und meist eh nur bei Holgers Sportklamotten mal Sagrotan :nix: .

Ich krieg echt die Krise, weil ich diese Flecken nicht mehr raus kriege!
Die sind immer blau!


Hat hier irgendjemand eine Ahnung, was das sein kann??????


Verzweifelten Gruss
Sonja
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Frau Giraffe

AW: Waschmaschine macht Flecken - was kann das sein?

Sonna hat gesagt.:



Hat hier irgendjemand eine Ahnung, was das sein kann??????



*lol* Sorry, wenn ich jetzt nicht hilfreich bin, aber Ahnung hab ich keine, ich wollt nur anmerken, dass es heute scheinbar nur so wimmelt vor nicht waschenden Waschmaschinen, vieleicht schaffen wir eine vernünftig waschende, wenn wir die beiden (meine und Deine) zusammenstellen *lol*

:winke: Bine
 

Marli

Mausibausi
AW: Waschmaschine macht Flecken - was kann das sein?

Sorry auch ich kann Dir nicht helfen, meine Mschine hat mir mal die Wäsche versaut mit gelben Flecken, aber jetzt geht es wieder, keine ahnung, ich habe die leer laufen lassen bei 95 Grad, seidem passierte nichts mehr
 

Petra

desperate housewife
AW: Waschmaschine macht Flecken - was kann das sein?

Du, das hatte ich eine Zeitlang auch, bei mir waren die Flecken auch so grau-blau. Ich hab alles kontrolliert (z.B. ob irgendwo im Sieb was abfärbendes hängt oder so), aber war nix. Irgendwann hat es aufgehört.
Ich hab echt keinen Schimmer, aber es hat mir etliche Teile versaut.


Super-hilfreich, gell :nix:?

Meine Maschine ist übrigens noch kein Jahr alt und war echt teuer :bruddel:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Waschmaschine macht Flecken - was kann das sein?

Pinselt Inja die von innen mit Farbe an. Hab ich ja noch nie gesehn.
 

Marli

Mausibausi
AW: Waschmaschine macht Flecken - was kann das sein?

So ging es mir auch, die Maschine grad ein Jahr und die hat mir so nen Mist bescherrt,
ich hoffe es hat jemand den Tip für dich
 

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: Waschmaschine macht Flecken - was kann das sein?

Nimmst Du vielleicht Flüssiges Waschmittel ?
Mir ist schon passiert das es Flecken gemacht hat da das Flüssige auch wenn man es ihn die Dosierkammer gibt gleich in die Wäsche läuft.
Und wenn Sie noch ein wenig steht dann gab es bei mir Flecken.
So war es bei mir zumindestens.
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Waschmaschine macht Flecken - was kann das sein?

Weiterhelfen kann ich Dir leider auch nicht, außer lass sie leer durchlaufen und teste dann mit einem alten Lappen, Tuch oder sonst was. Vielleicht hängt irgendwo was was abfärbt. Bin nur froh, das meine Wäsche heute sauber aus der Maschine kam.

LG Sandra
 
Oben