Waschmaschine macht Flecken - was kann das sein?

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Waschmaschine macht Flecken - was kann das sein?

Echt, Petra?
Und ich dachte, meine Maschine wäre was Besonderes.... :nasehoch:


:)

Die macht es ja auch nicht immer... Aber halt recht häufig... Und bei dunklen Sachen fällt es scheinbar eh nicht auf, denn da hab ich noch keinen Flecken entdeckt....

Und ich nehme kein flüssiges Waschmittel, sondern Pulver....

Aber vielleicht probier ich es einfach mal mit einmal Lerrlauf?!?!?

*seufz*

Sehr ärgerlich, zumal Inja den einen Pulli noch gar nicht anhatte..... :bruddel:
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Waschmaschine macht Flecken - was kann das sein?

hallöchen....

ich kenn auch sone flecken und hab mich echt geärgert, das die nie rausgingen.....dachte am anfang, das es irgendwie von der haartönung herkommt....habe auch alles mögliche versucht, um die flecken rauszukriegen, aber nichts half....ich habe das meiner arbeitskollegin vorige woche geschildert und die meinte, das es sachen minderwertiger qualität sind und sie kennt das auch...das auf einmal dunkle flecken auf hellen sachen sind.....:verdutz: ......aber irgendwie hat sie bei meinen flecken recht....alles sind ausschließlich preiswerte sachen von kik....:winke: ..und sie meinte, das sie auch schon erfolgreich klamotten reklamiert hat....also nix mit fehler von der waschmaschine....

lg susi
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Waschmaschine macht Flecken - was kann das sein?

Mhmmm...
Das ist ja mal interessant.. Da muss ich doch mal nach"forschen" ;o)
Also bei zwei Shirts war es definit H&M, die andere Marke kenn ich nicht und hab ich hier im FOrum erstanden und das andere war aber, wenn ich mich recht erinner, weil schon lange im Müll, von Lindex :???:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Waschmaschine macht Flecken - was kann das sein?

Hmm bei uns wars damals Wachsmaler in der Hosentasche.... oder Kinderlippenstift in dem Gummiring an der Tür...

Dafür hab ich immer wieder gräuliche Flecken auf weißen shirts...hmpf....
 

Petra

desperate housewife
AW: Waschmaschine macht Flecken - was kann das sein?

Neee, das mit den Billigsachen kann ich nicht bestätigen, ich hatte das auch schon bei Markensachen :bruddel:

Sonja, bei mir war das auch nicht immer und Flüssigwaschmittel hab ich im Leben noch nicht benutzt :???:
Ich denke auch, bei den dunklen Sachen sieht man es halt einfach nicht- ich hab eh am meisten dunkle Wäsche
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Waschmaschine macht Flecken - was kann das sein?

Ich kann dir nicht helfen, aber den Pulli kenne ich! :mrgreen:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Waschmaschine macht Flecken - was kann das sein?

Deine Maschine scheint irgendwie krank zu sein....

Ich würde die auch mal leer laufen lassen bzw. entkalken. Das erklärt zwar nicht warum da blaue Flecken auf'm Pulli sind, aber schaden kanns nicht wirklich.

LG Silly,
seit einem Jahr glücklich mit einer Miele Wama verheiratet ;)
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Waschmaschine macht Flecken - was kann das sein?

Susa hat gesagt.:
Ich kann dir nicht helfen, aber den Pulli kenne ich! :mrgreen:

Ach der war von Dir! :mgreen:
Hatte schon überlegt! *g*

Na ja, Inja hat ihn nicht einmal an... Und wird das wohl auch niemals.... :bruddel:
Blöde Waschmaschine.....
 
Oben