waschmaschine kaputt!!!

Regina

Gehört zum Inventar
AW: waschmaschine kaputt!!!

Miele, aber die läuft erst seit 1 1/2 Jahren, die Miele meiner Eltern lief über 20 Jahre ist dann von dem Sockel gehüpft und lief immer noch, stand aber nicht mehr richtig.

Unsere Miele steht in der Küche, da kein Keller vorhanden und ist sehr leise, ausser beim Schleudern, da wirds etwas lauter, was aber auch nicht schlimm ist. Man kann sich noch gut unterhalten.

LG Regina
 

Pila

Familienmitglied
AW: waschmaschine kaputt!!!

Ich habe seit 10 Jahren eine Miele und bin sehr zufrieden.
Hatte vorher eine andere und muß sagen ich möchte nur noch Miele.

LG Annette
 

Stellina

Familienmitglied
AW: waschmaschine kaputt!!!

AEG kann ich nur sagen. Die gab es bei uns zu hause schon immer. Die erste hat 20Jahre durchgehalten, meine jetzt waescht nun schon 13 Jahre.

Ich glaube die neuen sind gar nicht mehr so laut.
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: waschmaschine kaputt!!!

AEG kann ich nur sagen. Die gab es bei uns zu hause schon immer. Die erste hat 20Jahre durchgehalten, meine jetzt waescht nun schon 13 Jahre.

Ich glaube die neuen sind gar nicht mehr so laut.

So unterschiedlich kann das sein, meine Ma hätte von Anfang an die AEG, die zwischendrin mal existierte, sofort wieder zurück gegeben, lang hat dies eh nicht gepackt und war eigentlich dauerkaputt.

LG Regina
 

Stellina

Familienmitglied
AW: waschmaschine kaputt!!!

ICh wusste, ich darf hier weder lesen noch schreiben. Meine gibt gerade den Geist auf. Ach nee.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: waschmaschine kaputt!!!

So unterschiedlich kann das sein, meine Ma hätte von Anfang an die AEG, die zwischendrin mal existierte, sofort wieder zurück gegeben, lang hat dies eh nicht gepackt und war eigentlich dauerkaputt.

LG Regina
Meine letzte war auch eine AEG. Die würde ich nicht mehr nehmen. Sie wurde weniger als 7 Jahre alt, hatte Probleme mit der Tür und die Wäsche roch oft komisch. Irgendwo rieb sich auch Metall ab....:umfall::umfall::umfall:
 

Stellina

Familienmitglied
AW: waschmaschine kaputt!!!

Na, dann kaufe ich mir nun keine AEG mehr. Ich weiss gar nicht, ob es hier MIele gibt.
 
Oben