waschmaschine kaputt!!!

J

judy60

Meine Waschmaschine ist kaputt!!! Jetzt weiß ich nicht ob ich mir eine billige oder eine etwas bessere und damit etwas teurere kaufen soll.
Was habt ihr für eine und wie seid ihr damit zufrieden?
Ist eure leise?
lg judith
 

Anfrafra

Familienmitglied
AW: waschmaschine kaputt!!!

Hallo Judith,

ich hab ne Bauknecht in mittlerer Preislage. Aber von Bauknecht kann ich nur abraten. Sobald sie mal etwas voller ist reißt sie Löcher in die Sachen :ochne:. Ich würde die NIEEEEE wieder kaufen :achtung:.
 

Alina

Selfie Queen
AW: waschmaschine kaputt!!!

Hallo Judith,

ich hab ne Bauknecht in mittlerer Preislage. Aber von Bauknecht kann ich nur abraten. Sobald sie mal etwas voller ist reißt sie Löcher in die Sachen :ochne:. Ich würde die NIEEEEE wieder kaufen :achtung:.

Bauknecht würde ich auch NIE wieder nehmen. Unsere Küchengeräte sind von denen...hatten NUR Ärger.

Also ich hab eine Privileg Waschmaschine. Und bin SUPER zufrieden. Und bei dem Preis (auch wenn es nicht Umweltfreundlich wäre) wär es mir "egal" wenn sie nur 10 Jahre hällt. Sie muss keine 30 Jahre machen wie die Miele von meiner Oma.

lg
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: waschmaschine kaputt!!!

Hallo!

Ich hatte eine von Privileg die hat über 8 Jahre gehalten (und es war ne billige). Jetzt habe ich wieder eine von Privileg. Habe beide von www.quelle.de.

LG
 

Jona

mit Schild
AW: waschmaschine kaputt!!!

Bauknecht... und die war schon so oft kaputt, dass wir schon hätten ne neue kaufen können :bruddel:
Meine nächste wird KEINE Bauknecht.
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: waschmaschine kaputt!!!

wir haben eine Miele, die hält mittlerweile seit 12 Jahren.

Und ob sie leise ist?? Keine Ahnung. Sie steht in der Waschküche im Keller, da ist es mir ehrlich gesagt egal.

Aber mit Miele haben wir eigentlich bislang nur gute Erfahrungen gemacht.

LG Nele
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: waschmaschine kaputt!!!

Wir standen letztens auch vor der Entscheidung. Wir haben uns für eine Siemens entschieden. Die ist erstaunlich leise und es gibt ein sehr schnelles Waschprogramm (1h5min, meine alte brauchte viel länger...)bei dem bisher auch alles sauber wurde. Viel mehr kann ich noch nicht sagen. Sie schleudert gut, wäscht gut, aber das machen alle neuen maschienen, oder?
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: waschmaschine kaputt!!!

Wir haben uns letztes Jahr in ner Spontanaktion (weil die alte ne Woche vor dem Sommerurlaub den Geist aufgegeben hat :umfall:) ne gebrauchte geholt - für ne neue war da grad kein Geld übrig :nix:

Jedenfalls ist es ne Siemens mit allem Schnickschnack, hat uns 230 Euro gekostet und die ist super :prima:

Hat auch ein Kurzprogramm, was echt klasse ist und auch sauber wäscht :jaja:

Davor hatte ich irgendne billige (weiß nicht mehr von wem) und die hat immerhin auch 8 Jahre gehalten.

LG Caro
 
Oben