Waschmaschienentabs

G

gretel

AW: Waschmaschienentabs

carina und ursula: danke für die infos. beides wusste ich nicht. bin froh, dass ich zufällig immer nur pulver nehme. (außer für schwarzes, da nehm ich dieses flüssige für dunkle sachen, weil ich immer weiße schlieren auf schwarzen hosen hatte.)
 
B

BuchLiesel

AW: Waschmaschienentabs

Gretel, ich wollte niemanden belehren. Es fällt mir nur schwer zu verstehen, daß diese Flüssigwaschmittel so viel benutzt werden, da sie wirklich viel schädlicher als Pulver sind. Rückstände haben wir nur ganz selten. Aber manchmal auch.

Ich habe festgestellt, daß es Pulver gibt, die sich nicht so gut auflösen. Zum Beispiel diese Megaperls. Gruselig, die Dinger.
Oder es liegt am harten Wasser oder zuviel Pulver.

Ich nehme jetzt immer Sunil, das sich sehr gut auflöst und davon auch nur die Hälfte von dem was auf der Packung steht. Das reicht völlig. Ins Weichspülerfach kommt Essig und die Wäsche ist sauber, halbwegs weich, und ich kann damit leben, daß ich mir Mühe gebe die Umwelt zu schonen.

Ursula :V:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben