Waschlotion am Stück?

Tulpinchen

goes Hollywood
Normal wasche ich mich morgens immer mit so Waschgel für's Gesicht. In den Urlaub will ich aber nicht so eine komplette Tube mitnehmen, sondern fänd sowas in Form eines Seifenstücks sehr praktisch. Gibt's das? Bisher hab ich Waschstücke immer nur für jugendliche unreine Haut gefunden. Lieber hätte ich das aber für reife Haut und gern ein bißchen rückfettend.

Danke!
:winke:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Waschlotion am Stück?

Urlaub???

Schon wieder???

Wart ihr nicht erst in der Türkei und auf Malle???

Mann, muss Liebe schön sein....



.

Mit Waschzeugs kenne ich mich nicht aus, ich wasche mich meistens mit Seife :) , da kann ich dir leider nicht helfen....
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Waschlotion am Stück?

Von Roche Posay Lipikar gibts ein rückfettendes Seifenstück!

:winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Waschlotion am Stück?

Danke, Karin! Sowas in der Art hab ich gesucht! Roche Posay gibt's in der Apotheke, oder?

Nee, Suchtleser. Bis jetzt waren wir nur über Pfingsten auf Malle. In die Türkei flieg ich in 10 Tagen mit Marlene allein. Boah, ey...drei Wochen bin ich dann weg...ich glaub, das überleb ich nicht. :cool: :umfall:

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Fioflo

Herzilein
AW: Waschlotion am Stück?

Bei der Seife kann ich Dir leider nicht helfen...
Ich denke mal, ihr werdet die 3 Wochen nicht alleine bleiben. :)
:winke:
 
Oben