Was zum Käsefondue dazu?

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Heute haben wir mit ein paar Monaten Verspätung mein Geburtstagsgeschenk bekommen: einen Fonduetopf *g*

Ehrensache, dass der am Hochzeitstag (Samstag) eingeweiht wird. Bin nur etwas einfallslos ... Was kann man ausser Brot noch dazu machen (und Rohkost mit Dips) ?!

Hiiiiiiiiillllfffffffffeeeeeeeeeeeeee
 

Alley

Miss Ellie
Zum Käsefonue kann man auch prima Pellkartoffeln machen.
Oder auch gekochtes Gemüse. Wenn du willst sogar Fleisch, aber dann schmeckt man den feinen Geschmack des Käses nicht mehr raus...
 
T

tjeika

Unsere Spezies im Käsefondue sind Ananas und Brokkoliröschen!

Liebe Grüße! :winke:
 

Shun-kun

Rising Sun
Hm, lecker!!! Ich nehme auch gerne Minitomaten, Grosse Krabben und Brokkoli und Stangenbrot, das reicht. Als Beilage mache ich auch gerne einen frischen Salat....Oh, mein Gott, da knurrt mir doch glatt der magen :-D :-D
 

cloudybob

Ich bin ich :)
Chicoreesalat mit Orange

3 Chicoree in feine Streifen schneiden
2 Orangen filettieren

Dressing:
Orangensaft (von den Orangen, einfach die Spindel ausdruecken)
Essig
Weizenkeimoel
Pfeffer, Salz, Zucker
ein Schuss Sahne
... und wer will, in diesem Salat schmeckt auch ein Hauch Knoblauch ganz lecker ;-)

Bon appetit.
 
Oben