was zum ersten kiga tag schenken??

Insa

Gehört zum Inventar
hallo zusammen,

im september kommt mein patenkind zum kiga und da würde ich ihm gerne eine kleine "kigatüte" basteln.
mein problem ist nur das ich keinen schimmer habe was ich ihm das schönes reinpacken kann.
spielzeug hat er genug und nur süßes möchte ich nicht.
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: was zum ersten kiga tag schenken??

Eine Kassette?
Ein aufgerolltes Malbuch und ein paar Stifte?
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: was zum ersten kiga tag schenken??

Wie wäre es denn mit einem Turnbeutel? Vorrausgesetzt dein Patenkind hat noch keinen?!

Liebe Grüße
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: was zum ersten kiga tag schenken??

Eine schicke Brotdose?
Malbuch und Turnbeutel find ich auch gut! :jaja:
Eine SIGG-Flasche?
Neue Gummistiefel? ;o)
Stifte?
Ich würd mich einfach mal in einem Spielzuegladen etc inspirieren lassen :mrgreen:

Viel Spass Deinem Patenkind!
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: was zum ersten kiga tag schenken??

oder ein tolles T-Shirt, vieleicht von dir bedruckt?

Flasche und Brotdose fände ich auch toll.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: was zum ersten kiga tag schenken??

:winke:

Brotdose und Flasche find ich auch ganz toll...:bravo:.. Kigarucksack oder nen extra Kuscheltier nur für den Kiga....

..aber bütte auch was zum naschen...:heilisch:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: was zum ersten kiga tag schenken??

tattoos und fensterbildchen, von lutz mauder kommen auch immer gut an :)
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: was zum ersten kiga tag schenken??

ein tolles buch über den kindergarten.luca hat auch solch ein buch bekommen.und ist total begeistert gewesen :winke:
 
Oben