Was zum an die Wand hängen - aber kein Bild

Fioflo

Herzilein
AW: Was zum an die Wand hängen - aber kein Bild

So einen schlauen Spruch finde ich auch toll, evtl. mit farblichem Akzent:
w003.jpg


e011.jpg


Mein Bruder hat auch was Tolles gemacht:
eine dünne Spahnplatte (deckenhoch) mit einer tollen Tapete beklebt
und dann an die Wand fixiert (starkes Klebeband), sieht super aus!

29421-flock-bild-4.jpg


6d0b05896a.jpg


:winke:Viel Spass beim Überlegen
wünscht
Bianca
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Was zum an die Wand hängen - aber kein Bild

Rischtisch, deswegen klappt dat ja auch nicht mit meinem Betriebsausweis, ne ?? :hahaha:

Aber was hälst Du denn von schönen Reliefkacheln ?? So wie wir die im Flur hängen haben ! Könnte ich mir gut vorstellen für das Büro ! Oder fahr mal in Fischers Lagerhaus (am Dänischen Betten.lager in Kaarst, you know?) ! Da findest Du unter Garantie was. Vielleicht sogar ein bezahlbares Schwert !


:winke:

Die haben Schwerter im Bettendingens? :verdutz: Na, gucken kost ja nix. :-D

Kacheln passen glaube ich nicht an genau diese Stelle.

du sollst doch keinen gipsabdruck von deinem gesicht machen!!! nur den von Ohren *brüll*

:weghier:

Meine Ohren sind einzigartig. Alleine schon durch die vielen Löcher falle ich garantiert auf. Nee, lass mal. Oder vielleicht noch 'son Butterfleck als Ohrenschmalz ala Beuys? :hahaha:

Obwohl ...... so'n Popo aus Gips anner Wand hat nich jeder, Anschie ............


Komm Edith, schnell weg hier :weghier:

Dafür nehm ich wohl besser keine Butter. :rolleyes: :weghier: :hahaha:

:nix:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Was zum an die Wand hängen - aber kein Bild

Das mit der Tapete find ich auch sehr klasse. :prima: So ein Spruch würde mir auch gefallen, aber ich finde das auch nicht so passend für's Büro.

Oder ich nehme: Ohne Moos nix los, nur Bahres ist Wahres, Geld oder leben. oder so. :weglach:
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Was zum an die Wand hängen - aber kein Bild

Ok, ich habe so den Eindruck, dass du TATSÄCHLICH deine Ohren links und rechts vom Kopf gemeint hast :hahaha:
bei uns sagt man OHREN auch zu den beiden Teilen links und rechts am Oberkörper :-D

:weghier:
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Was zum an die Wand hängen - aber kein Bild

Das mit der Tapete find ich auch sehr klasse. :prima: So ein Spruch würde mir auch gefallen, aber ich finde das auch nicht so passend für's Büro.

Oder ich nehme: Ohne Moos nix los, nur Bahres ist Wahres, Geld oder leben. oder so. :weglach:

Na DAS wär ja genial!! Dann wissen deine Kunden gleich, was los ist! :)
 
Oben