Was zum an die Wand hängen - aber kein Bild

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Was zum an die Wand hängen - aber kein Bild

:winke:

Warum soll es denn eigentlich kein "Bild im Rahmen" sein? Hat das was mit dem Bild oder mit dem Rahmen zu tun?

Wenn es am Rahmen liegen sollte, wie wäre es denn mit schönen Fotos (Naturmotive o.ä.) auf Keilrahmen gedruckt? Ist aber halt auch ein Bild (wenn es denn daran liegen sollte!);)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Was zum an die Wand hängen - aber kein Bild

mach doch einen gipsabdruck von deiner büste. mal es in einer tollen farbe an und häng es auf. hat mal eine bekannte gemacht. das sah total super aus!

Mal abgesehen davon, dass ich erst BRüste gelesen habe. Fürs Büroooooohooooooooo? :hahaha: Hier und da habe ich auch mal einen Kunden hier, das geht nicht.

Ein Adventskalender? :weghier:

Äh... hm.... vielleicht *etwas* kurz gedacht? :-D

:winke:

Warum soll es denn eigentlich kein "Bild im Rahmen" sein? Hat das was mit dem Bild oder mit dem Rahmen zu tun?

Wenn es am Rahmen liegen sollte, wie wäre es denn mit schönen Fotos (Naturmotive o.ä.) auf Keilrahmen gedruckt? Ist aber halt auch ein Bild (wenn es denn daran liegen sollte!);)

Hier hängen halt an den anderen Seiten schon Bilder und ich wollte eben für die nackte Stelle irgendwas anderes haben. Sonst habe ich weder was gegen Rahmen noch gegen Bilder.

Pinwand ist allerdings eine Supi-Idee. Gibt es ja auch magnetisch und in *schön* Der nackte Platz ist auch direkt neben mir bzw. meinem Arbeitsplatz, das passt dann gut. Momentan habe ich nämlich eher Zettelwirtschaft hoch zehn. Danke für die Idee! :bussi: Wäre ich jetzt irgendwie so gar nicht drauf gekommen. :oops:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Was zum an die Wand hängen - aber kein Bild

Aber ich seh mir doch ähnlich. :hahaha:

Rischtisch, deswegen klappt dat ja auch nicht mit meinem Betriebsausweis, ne ?? :hahaha:

Aber was hälst Du denn von schönen Reliefkacheln ?? So wie wir die im Flur hängen haben ! Könnte ich mir gut vorstellen für das Büro ! Oder fahr mal in Fischers Lagerhaus (am Dänischen Betten.lager in Kaarst, you know?) ! Da findest Du unter Garantie was. Vielleicht sogar ein bezahlbares Schwert !


:winke:
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Was zum an die Wand hängen - aber kein Bild

du sollst doch keinen gipsabdruck von deinem gesicht machen!!! nur den von Ohren *brüll*

:weghier:
 
Oben